Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Schloss Symbol unter dem Front Kamera Loch zum 2. Mam

(Thema erstellt am: 23-08-2024 10:58 PM)
796 Anzeigen
dniproman
Pioneer
Optionen
Das Schloss Symbol ist bei mir unter dem Kamera Loch, ich kann also nur die Hälfte vom Symbol sehe. Ich habe das jetzt schon zum zweiten Mal und ein Neustart hat es entfernt. Warum passiert das und was kann ich dagegen machen?
0 Likes
15 Antworten
nik2306
Legend
Optionen
Ich nehme an, du meinst das was ich ich auf dem Screenshot markiert habe. Dieses wird im Sperrbildschirm angezeigt, das wie der Name sagt, das Gerät durch irgendeine Art (pin/Passwort) gesichert ist.

Was meinst du mit, dass du nur die Hälfte von dem schloss-symbol siehst? Siehst du es abseits des Sperrbildschirms? Im Homescreen? Screenshot_20240823_231036_One UI Home_1000043707_1724447494.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Vermutlich ist das eine Display Sperre einfach in den Einstellungen Versuch mal auf den Menü streichen zu gehen ob das Symbol dann weg ist. Oder auf keine zu gehen 1724447717229.jpg
0 Likes
dniproman
Pioneer
Optionen
Die andere Hälfte ist unter dem Kamera Loch versteckt.
0 Likes
dniproman
Pioneer
Optionen
So ungefährt1724448995963_1724448995948_0.jpg
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast du alles auf dem neuesten Stand an Software ?
oder nutzt du sowas wie antiviren oder Optimierungstools? Falls ja diese mal deinstallieren
AshuraMuto.png
0 Likes
dniproman
Pioneer
Optionen
Ich hab geschaut und ein neues Update. Ich habe Good Lock drauf aber nur für Tastatur und Screenshots, soll ich es löschen? Mal schauen ob es wieder kommt.
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Also war ein update verfügbar ?
AshuraMuto.png
0 Likes
dniproman
Pioneer
Optionen
Ja aber nur Sicherheit und Circle to search aber vielleicht hilft das
0 Likes
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
jo zur Not auch mal good lock Ausschalten und schauen und evtl. danach wieder anschalten vielleicht hat sich da auch nur was verhakt

bei mir ist das Schloss immer deutlich unterhalb des punsh hole
AshuraMuto.png
0 Likes