Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung galaxy a41 erhalte keine Sicherheitsupdates!

(Thema erstellt am: 22-08-2021 12:49 PM)
720 Anzeigen
Relax87
Apprentice
Optionen
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ich erhalte einfach keine Sicherheitsupdates meins ist aus April 2020 ich hab das Smartphone jetzt schon in die Werkseinstellung zurückgesetzt und leider hat es nichts gebracht der Support kann mir auch nicht weiterhelfen und schreibt ich soll mich an Google Support wenden jemand eine Lösung parat?
0 Likes
11 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau mal bitte in den Einstellungen bei der Telefoninfo nach der Softwareversion des Dienstanbieters.Screenshot_20210822-125517_Settings_11249.jpg
Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Dann hast Du ja auch noch kein Android 11 erhalten, oder?

Barney0w.png
itsme007
Big Cheese
Optionen
Hallo @Relax87, nachdem du @Barney0w's Hinweis verfolgt hast, könntest du vllt auch mal dein A41 an deinen Computer anschließen, nachdem du auf diesem SmartSwitch installiert hast. Dort kannst du prüfen, ob für dein Smartphone ein Update vorliegt und dieses direkt über eben genannte App laden. Vllt hat nur dein Smartphone ein Problem das Update zu finden. LG @itsme007
itsme007
Big Cheese
Optionen
Wenn du allerdings einen anderen Ländercode hast, hilft auch das nicht. Deshalb ist es interessant was bei dir unter 'Softwareversion des Dienstanbieters' steht. Hast du denn jemals ein Update bekommen??🤔
Relax87
Apprentice
Optionen
Nein leider nicht bis jetzt hatte ich nur ein einziges Sicherheitsupdate und seit dem nichts mehr!
0 Likes
Relax87
Apprentice
Optionen
Hier einmal ein Screenshot. Screenshot_20210824-073400_Settings.jpg
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das ist ein Smartphone für Ungarn, kann man am VDH erkennen. Ich glaube nicht das es dafür in Deutschland Updates und neues Android gibt.
Barney0w.png
Relax87
Apprentice
Optionen
Oh mann dann kein wunder -,- ebaykleinanzeigen lässt grüßen also kann ich nicht auf Android 11 updaten ??
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Es gab hier schon einige mit so einem Problem, ich meine da sind auch keine Updates erfolgt. Ich weiß allerdings nicht woran das ausgemacht wird in welchen Ländern welches Smartphone mit Updates und einem neuen Android versorgt wird. Das einzige was Du mal probieren könntest das ohne SIM Karte zu versuchen, vielleicht lässt sich das ja überlisten.

Barney0w.png