Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Samsung A50 verliert extrem schnell Akku

(Thema erstellt am: 10-05-2022 09:28 AM)
305 Anzeigen
JoshiGreen
First Poster
Optionen

Hii

Ich habe nun seit 2019 mein A50. Jedoch merke ich das in letzter Zeit der Akku immer schneller verloren geht. Ich habe mein Handy die ganze Nacht im höchsten Energiesparmodus gelassen und habe es nicht benutzt und trotzdem gehen knapp ca. 40% Akku verloren. Auch wenn ich normal dran bin verbrauche ich 1% Akku innerhalb von ein paar Minuten. Wie kann ich das beheben?

LG Joshi

0 Likes
7 Antworten
JöPi
MegaStar
Optionen
So ein Akku altert ja nun auch und dann verliert er schneller an Kapazität. Evtl solltest Du über einen Akkutausch nachdenken.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sieht so aus als solltest Du den Akku austauschen lassen, der scheint am Ende zu sein.
Barney0w.png
prototype74
Troubleshooter
Optionen
Entweder, wie die anderen schon sagten, ist der Akku einfach schon zu alt oder es könnte auch eine App sein, die viel Akku saugt. Einen Blick in die Gerätewartung wird sich vielleicht lohnen.
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Ich tippe mal auf beides. Ich habe auch noch ein A5 2017 und der Akku entlädt sich auch mittlerweile schneller als vor'nem Jahr. Ich würde mal nach Apps schauen, ob es da was zu finden gibt, bzw. auch mal die Einstellungen überprüfen. Ist nur so'n Tipp.
0 Likes
IvanoLise
Pathfinder
Optionen
Installieren: AccuBattery das sag dir alles an deine Batterie installieren und circa 1 Wochen laufen dann weißt du alles...
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Hallo, ich glaube der Tipp war für "JoshyGreen" gedacht?
0 Likes
Der_Gerechte
MegaStar
Optionen
Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Mein A5 2017 habe ich meiner Frau vermacht. Ich habe es so konfiguriert, daß es mit einer 30-85% ladung immerhin einen Tag durchhält. 5 Jahre hat der Akku auf'm Puckel.
0 Likes