Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem nach Update auf Android 13 One UI 5.1

(Thema erstellt am: 14-05-2023 03:03 PM)
1777 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hi, nach dem oben genannten Update auf meinem A51 (SM-A515F) habe ich ein gewaltiges Problem. Die Gesprächslautstärke ist nur ganz leise und ja, die Lautstärke ist auf Maximum gestellt. Auch ein Reset der Netzwerkeinstellungen war erfolglos. Ein kompletter Reset auf Werkseinstellungen ebenfalls erfolglos.
Gibt es für das Problem schon eine Lösung? Oder gibt es irgendwie eine Möglichkeit eines Downgrades auf Android 12 (One UI 4.1)? Ich will nicht die ganze Zeit mit Headset durch die Gegend laufen. 

Danke schon mal
5 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Probier mal folgende Tipps durch. bei den meisten helfen die schon:
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/ruckler-und-probleme-nach-einem-samsung-syste...

Keine Sorge: Das Gerät wird dabei NICHT auf Werkseinstellungen resettet. Was genau da passiert, wird im Link erklärt.
Nakatan.png
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo, Punkt eins hatte ich schon probiert, bliebt aber auch erfolglos. Punkt 2, Good Guardians, kann ich nicht verwenden, siehe Bild.

Wenn ich das richtige Firmware Update finden würde, würde ich am liebsten ein Downgrade machen. Hatte zwar einige FWs gefunden, 2 hab ich auch getestet, aber nach 2 Sekunden war der ohne Fehler angeblich fertig mit flashen, was natürlich nicht stimmen kann.

Bin echt am verzweifeln. Kann mir auch kein neuesxHandy holen z.Z.Screenshot_20230514_171133_Chrome.jpg
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Melde dich einfach mal beim Support, vielleicht können die dir weiterhelfen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab ich heute morgen gemacht. Aber auch mit Ferndiagnose konnte er mir leider nicht weiterhelfen.
0 Likes
Der_Verpeilte
First Poster
Optionen
Hallo habe das A13 5g und ab und zu seit paar Tagen hängt es sich auf und wenn ich es Neustarte bleibt es im Neustart hängen hat da irgendwer vielleicht nh lösung woran das liegen könnte
0 Likes