Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem mit Audio

(Thema erstellt am: 13-04-2021 09:15 PM)
2764 Anzeigen
SteliosKontos
Explorer
Optionen
Hallo seit ein paar Tagen hab ich das Problem, dass meine Lieder oder Videos beim abspielen der Ton durch Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig kommt. Hab ich irgendwie meine Einstellungen geändert und wenn ja wie mach ich es rückgängig?

Gerät: Samsung Galaxy A52 5G
19 Antworten
USflatliner
MegaStar
Optionen
Es kann sein, dass die Um-/Abschaltung hängt. Könntest mal versuchen, es mit diesem Tool aus dem Google Play Store zu fixen. Eine andere Ursache könnte ein fehlerhafter Stecker am Kopfhörer sein, der keine Abschaltung der internen Speaker einleitet. Schon mal mit einem anderen Kopfhörer versucht?

Screenshot_20210413-213558_Samsung Members_7130.jpg

0 Likes
SteliosKontos
Explorer
Optionen
Selbst bei den Samsung Buds und anderen Bluetooth Geräten passiert das gleiche
0 Likes
Egon86
Apprentice
Optionen
Hey ich hab das selbe problem. Über Bluetooth und Kopfhörer funktioniert der Ton. Wenn ich das handy neu starte geht es auch bis der Ton sich wieder abschaltet
SteliosKontos
Explorer
Optionen
Hab die App probiert leider keine Lösung...
0 Likes
SteliosKontos
Explorer
Optionen
Auch bei dem neuen A52?
0 Likes
Egon86
Apprentice
Optionen
Beim A51
0 Likes
SteliosKontos
Explorer
Optionen
Ich werde einfach morgen mal den Support anrufen und wenn die mir nicht helfen können gebe ich mein Gerät zurück. Gott sei dank gibt es sowas wie Garantie.
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du mal die Diagnosefunktion hier in der App genutzt. Unter dem Menüpunkt "Hilfe holen" kannst Du eine Diagnose, entweder automatisch oder interaktiv durchführen. Bei den interaktiven Tests kannst Du die Lautsprecher als auch die Kopfhörerbuchse auf Funktion testen. Im Servicemenü, über die Telefontastatur *#0*# dann auf anrufen, findest Du ebenfalls einen Test für die Lautsprecherfunktion.
SteliosKontos
Explorer
Optionen
Hab ich schon gemacht. Hab auch schon eine Fehlermeldung an Samsung geschickt da aber seit Tagen keine Meldung kommt dachte ich ich frag einfach die community
0 Likes