Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Problem im Members App

(Thema erstellt am: 15-06-2025 12:59 PM)
501 Anzeigen
Galaxyortnite
Voyager
Optionen
Hi Leute, 
ich war gestern im Bosnien-Herzegowina und versuchte dieses App zu öffnen. Da habe ich mir festgestellt, dass das App nicht geöffnet hat. Ich habe ein Galaxy A16 und als ich jetzt im Deutschland dieses App geöffnet habe hat es geklappt. Weiß jemand voran es liegt? Es hat auch im Serbien nicht funktioniert. Danke im Voraus.
11 Antworten
ekieH
MegaStar
Optionen
Hallo Galaxyortnite, das würde nur funktionieren wenn die entsprechende Members App in der Bosnischen Version runtergeladen werden würde. Sonst ist die Members Apo nur für Deutschland nutzbar. Oder man nutzt evtl die Samsung Account Webseite.
Galaxyortnite
Voyager
Optionen
Ist ja wie WhatsApp wieso funktioniert es nicht überall? Würd dann gerne im nächsten Update vorschlagen. Danke ekieH.
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das stimmt eigentlich nicht so ganz. Ich habe sogar in den USA mit einer "deutschen" SIM Karte auf die deutsche Community zugreifen können. Nur mit der USA Prepaid Karte wurde ich in die USA-Community umgeleitet.
Barney0w.png
ekieH
MegaStar
Optionen
Ok danke für den Hinweis
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du müsstest im Ausland über die Weboberfläche gehen, dort kannst Du Dich in den 19 europäischen Communities ausleben.
Barney0w.png
Galaxyortnite
Voyager
Optionen
Was?
Galaxyortnite
Voyager
Optionen
Hab auch mit nur deutschen Sim Karte probiert. Alle haben im comunity englisch geschrieben.
ekieH
MegaStar
Optionen
Über den Web Account sollte es möglich sein
osnix
MegaStar
Optionen
Antworte auf den jeweiligen Kommentar bitte, ansonsten unterhältst du dich mit dir selbst.