Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

OneUI4 (Android 12) für Galaxy A52

(Thema erstellt am: 21-01-2022 05:34 PM)
1803 Anzeigen
Nils08
Explorer
Optionen
Hey, ich habe mal eine Frage: 

Wann kommt das "große" Update für das A52. Ich habe das normale A52 128GB (ohne 5G und kein "s"). In der Rollout Liste steht aktuell März 2022, vor einer Woche stand da noch Februar 2022. Ein Kollege von mir, der das A52 5Gs besitzt, hat schon das neue Update. Im Internet finde ich jetzt auch nichts dazu. Kann mir da jemand helfen? 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! 
LG Nils
0 Likes
23 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Inwiefern soll Dir da jemand in einem Userforum helfen können? Hast Du ein DBT oder ein Provider Smartphone, das kann schon mehrere Wochen Unterschied beim Ausrollen bedeuten Und die genauen Termine kennt halt nur Samsung oder der jeweilige Provider.
Barney0w.png
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Wann das Update genau erscheint, kann dir keiner sagen, wenn Samsung das von Februar auf März verschoben hat, wirds aber wohl seinen Grund haben
ZeroTwo.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sooo viele stellen die selbe Frage und bekommen keine Antworten weils von uns selber keiner weiß 🤣
itsme007
Big Cheese
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/andere-smartphones/android-12-a52-ist-da/td-p/4627215
Hier berichtet ein User, dass er das Update bereits erhalten hat - vor 3 Tagen. Dauert also sicher auch bei dir nicht mehr sooo lange. Wenn du dein Gerät wirklich über einen Provider bezogen hast, kann es zudem noch zu Verzögerungen kommen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ähm ich mag dir da nicht reinreden aber es sollte doch erst bis März ausgerollt sein 🧐🤔🤨
0 Likes
mad_cat
Maestro
Optionen
Laut offiziellem Plan kann es bis März dauern
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Es ist ein Zeitplan bis wann es fertig ausgerollt sein sollte. Heißt also es bekommt es evtl. Im Februar schon.
Nils08
Explorer
Optionen
Sorry, aber ich habe noch nie was von einem Provider gehört. Was ist das?
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/samsung-lounge/erkl%C3%A4rung-branding-updates-und-beta/m-p/4623...

Hier steht drinnen was auch ein Branding ist.

Telekom ist ein Provider. Also ein Anbieter.