laut dem offiziellen Updatefahrplan von Samsung sollte mein Galaxy A51 (4G-Modell) bereits in der ersten Märzwoche das Update auf OneUI 5.1 bekommen. Bis heute kam dies allerdings bei mir nicht an. Nun die Frage an andere Nutzer des A51 4G: Kam das Update schon bei euch an? Wenn nicht, wisst ihr wann es erscheint?
Wahrscheinlich hat bislang noch niemand ein 5.1 Update erhalten, sonst würde es dazu Beiträge geben. Also einfach abwarten und gedulden. Sobald es verfügbar ist, wird es Dir unter Updates angezeigt.
Wahrscheinlich hat bislang noch niemand ein 5.1 Update erhalten, sonst würde es dazu Beiträge geben. Also einfach abwarten und gedulden. Sobald es verfügbar ist, wird es Dir unter Updates angezeigt.
Sammobile ist keine offizielle Samsung Quelle. Alles, was Samsung im Bezug auf Software öffentlich machen möchte, kommt hier in die Members App (Glocke auf der Startseite) oder in den Samsung Newsroom. Für OneUi 5.1 gibt es definitiv keine solche Liste. Laut Plan sollte ja das A52s 5G so Ende Februar Anfang März das Update bekommen. Glaub ich hab das Update noch nicht einmal vor einer Woche erhalten. Ist also falsch.