Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

OneUI 5.1 nicht auf Galaxy A51?

(Thema erstellt am: 03-04-2023 05:18 PM)
807 Anzeigen
Strabfahrer
Apprentice
Optionen
Guten Tag, 
laut dem offiziellen Updatefahrplan von Samsung sollte mein Galaxy A51 (4G-Modell) bereits in der ersten Märzwoche das Update auf OneUI 5.1 bekommen. Bis heute kam dies allerdings bei mir nicht an. Nun die Frage an andere Nutzer des A51 4G: Kam das Update schon bei euch an? Wenn nicht, wisst ihr wann es erscheint?

Beste Grüße,
Strabfahrer
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wahrscheinlich hat bislang noch niemand ein 5.1 Update erhalten, sonst würde es dazu Beiträge geben. Also einfach abwarten und gedulden. Sobald es verfügbar ist, wird es Dir unter Updates angezeigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
Lykia
MegaStar
Optionen
Der Update FP gilt nur für OneUI 5.0 und nicht für 5.1

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Strabfahrer
Apprentice
Optionen
Zumindest hat die Seite, auf der ich das gelesen habe, es als offiziell bezeichnet.
https://gagadget.com/de/216449-18-samsung-smartphones-erhalten-one-ui-51-firmware-auf-android-13-off...

OneUI 5.0 habe ich bereits im Dezember erhalten
0 Likes
Lösung
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Wahrscheinlich hat bislang noch niemand ein 5.1 Update erhalten, sonst würde es dazu Beiträge geben. Also einfach abwarten und gedulden. Sobald es verfügbar ist, wird es Dir unter Updates angezeigt.
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Sammobile ist keine offizielle Samsung Quelle. Alles, was Samsung im Bezug auf Software öffentlich machen möchte, kommt hier in die Members App (Glocke auf der Startseite) oder in den Samsung Newsroom.
Für OneUi 5.1 gibt es definitiv keine solche Liste.
Laut Plan sollte ja das A52s 5G so Ende Februar Anfang März das Update bekommen. Glaub ich hab das Update noch nicht einmal vor einer Woche erhalten. Ist also falsch.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
NiceAngel
Helping Hand
Optionen
Das sansung a71 hat es schon bekommen.
0 Likes
Strabfahrer
Apprentice
Optionen
Update: Seit heute ist dir Aktualisierung verfügbar 👍🏻