Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 8 & Android 16

(Thema erstellt am: 20-06-2025 02:35 PM)
786 Anzeigen
Frozenhydra
Journeyman
Optionen
Hallo, wann kann man One UI 8 und Android 16 für die Samsung Galaxy A-Serie herunterladen?Hat jemand Informationen dazu?
16 Antworten
Großohr
Big Cheese
Optionen
Und sind die Änderungen wirklich alle sinnvoll und brauchbar? 🤔
Wally-59
MegaStar
Optionen
Also bisher habe ich bei fast jedem Update bemerkt, dass Dinge angekündigt wurden, die eigentlich schon verfügbar waren vorher. Und manches ist nicht dabei, die ganzen AI Dinge z.B. bis auf wenige. Aber ich habe ein A 54 5G, die A Serie bekommt nicht alles, sonst würde keiner die teure S Serie kaufen. Ich muss auch nicht alles haben und manche Dinge nutze ich nicht.
Das Update läuft flüssig und ohne Probleme, vielleicht habe ich auch noch nicht alles entdeckt. Mir kommt es darauf an, dass es flüssig läuft und vor allem die Kamera top ist.
Großohr
Big Cheese
Optionen
Genau so habe ich das auch beobachtet. Bei meinem S25 war z.B. Circle to search angekündigt, das gab's aber vorher schon. Ich nutze auch vieles nicht, die Kamera war mir wichtig, und genau die ist schlechter als bei meinem alten S22. Das hat mich schon ziemlich enttäuscht.
Wally-59
MegaStar
Optionen
Das hat man schon oft gehört. Wahrscheinlich ging anderer Schnickschnack zu Lasten der Kamera. Deshalb war ich froh, dass die Kamera in Ordnung ist, kleine Veränderungen bei den Einstellungen, aber okay für mich.
Ich hoffe für Dich und alle anderen Betroffenen, dass es bald ein Update geben möge, DAS wäre zuerst mal wichtig und nicht One UI 8.
Großohr
Big Cheese
Optionen
So geht's mir auch! Bisschen weniger Schnickschnack und hervorragende Kamera, das wär's!
Wally-59
MegaStar
Optionen
👏👏👍
diek15
First Poster
Optionen
A 22G5
0 Likes