Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

One UI 2.5

(Thema erstellt am: 07-01-2021 10:00 AM)
461 Anzeigen
VENJIO
Explorer
Optionen
Hallo liebe Community,
ich wollte fragen, ob das Samsung Galaxy A80 den One UI 2.5 bekommt. Ich warte schon Monate drauf, und ich habe sis bis jetzt immer noch nicht 😞
. Obwohl das Handy von 2019 ist und eigentlich bis 2021 supported wird. (Btw: ich habe heute ein Sicherheitsupdate bekommen, aber kein One UI 2.5 bzw. 3.0). Ich bekomme leider gefühlt nur 2/3 Mal pro Jahr Updates :(.
Mfg
Mahdi
0 Likes
10 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
@MrHurricane UI 3.0 und Android 11 bekommt es
VENJIO
Explorer
Optionen
muss also bis Mai warten, bis überhaupt ein Update bekommen?😭
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja
Alexanderfröhlich
Pathfinder
Optionen
wie findet ihr das Samsung a80 so was ist eure Meinung dazu
0 Likes
VENJIO
Explorer
Optionen
ich finde es echt 💩, dass nicht alle Geräte gleichzeitig geupdated werden 😞
0 Likes
Alexanderfröhlich
Pathfinder
Optionen
ja finde ich voll scheiße und findest du eigentlich so das Samsung a80
0 Likes
Ayanokoji
Pathfinder
Optionen
Und ich finde den Hunger auf der Welt *****.
Es ist einfach mit unserer jetzigen Technik kaum möglich wirklich jedes Smartphone auf die gleiche Version gleichzeitig zu bringen.
0 Likes
VENJIO
Explorer
Optionen
klar ist das möglich. Bsp: Apple. ok, vllt sagst du jz, dass es viel mehr Samsung User gibt, als Apple, aber man könnte die "Zeitspanne" deutlich verkürzen. (und ich hoffe dir ist es schon klar, dass Samsung die Updates nicht an alle zu gleichen Zeit verteilt, damit es weiterhin ein "Vorteil" der User wird, welche ein teuren Gerät gekauft haben)
0 Likes
Ayanokoji
Pathfinder
Optionen
Nicht nur gibt es viel mehr Samsung User als Apple User, auch hat bietet Samsung viel mehr unterschiedliche Smartphones an, für die alle das Betriebssystem extra angepasst werden muss. Apple ist wegen diesen Punkten nicht vergleichbar.
Und im Vergleich zu früher ist Samsung schon viel besser geworden was Updates angeht.
0 Likes