Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

November Patch

(Thema erstellt am: 10-11-2025 11:45 AM)
943 Anzeigen
Gollum1
Explorer
Optionen
Mahlzeit, mein A17 5G hat heute den November Sicherheits Patch bekommen. Nur so zur Info 😉 ABER dafür hängt mein Google Play Systemupdate bei Juli 25 fest 😞 MfG Jens 
9 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Auch für Dich zur Info, solche Beiträge sollen seit ca. 1/2 Jahr im Forum Update-Rollouts gepostet werden. Ich finde es auch immer toll wenn zumindest ein Screenshot gepostet wird in dem man die Größe des Updates sehen kann.
MS_Signatur_Barney0w.png
Barney0w
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Gollum1
Explorer
Optionen
Sorry, mensch ja - hats oft gelesen und doch wieder ...falsch gemacht 🫣 VERSUCHE mich zu bessern. Danke Barney0w 👍🏻
c-man
Hotshot
Optionen
Den fehlenden Screenshot kannst Du ganz einfach nachreichen. 💡
Einstellungen > Software-Update > Letzte Aktualisierung aufrufen.
Screenshot machen, dabei ggf. Scroll-Option nutzen.
Beitrag editieren und Screenshot hinzufügen.
Posten.
Fertig. 😀
Gollum1
Explorer
Optionen
Danke für die hilfreiche Info! War schon am Verzweifeln und hab nur den unteren Teil als Screenshot gepostet - und zwar dorthin wo Barney0w es gesagt hat 😉
Gollum1
Explorer
Optionen
So, hab jetz alles nochmal bearbeitet (Screenshot) und in das Rollout Forum eingestellt. Hoffe das es jetzt so richtig ist? Für einen kleinen Hinweis wäre ich euch dankbar 😉
c-man
Hotshot
Optionen
Da hast Du Barney wohl missverstanden. Er meinte, dass Dein Beitrag hier nicht im Forum Galaxy Smartphones - Galaxy A-Serie sondern im Forum Updates - Rollouts gepostet werden soll. Der Link sollte Dich nur zum Mod-Beitrag führen, in dem über die neue Einrichtung des Forums und dessen Zweck informiert wird.

Wie auch immer, Du kannst diesen Thread auch jetzt in das richtige Forum verschieben. Dazu musst Du ganz oben (unterhalb der Statuszeile) auf das 3-Punkte-Symbol tippen und dann den Eintrag Bearbeiten antippen. Anschließend kannst Du das Forum ändern und den Screenshot hinzufügen.

HTH
c-man
Hotshot
Optionen
Da haben sich unsere Kommentare überschnitten. In meiner vorangegangenen Antwort steht alles wichtige.
Gollum1
Explorer
Optionen
Alles gut so c-man, bin für jede Hilfe und anfänglicher Führung dankbar. Bin ja quasi noch "neu" hier 😉