Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

News Feed auf dem Homescreen

(Thema erstellt am: 14-07-2021 10:05 PM)
1432 Anzeigen
zachiB
Pathfinder
Optionen
Hi ich hätte gerne sowas wie den Google Feed auf dem Homescreen was ja eigentlich mit OneUI 3 machbar sein müsste. Ich kriege das aber irgendwie nicht eingestellt. Ich könnte mir nur vorstellen das ich entweder zu jung bin weil ich auch nicht die Google News App installieren kann oder das Das Galaxy A20e das nicht hat weil das wäre ja nicht das einzige Feature  das beim A20e gestrichen wäre.

Also wenn Hand weiß warum dann einfach schreiben danke schön im Vorraus
0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zur Altersbeschränkung habe ich bisher nur bei Free den Hinweis aus dem Screenshot gefunden. Screenshot_20210715-050622_Samsung Free_27766.jpg
Barney0w.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
6 Antworten
LW0108
Samsung Members Star ★
Optionen
Es gibt doch Widgets. Da ist dieses möglicherweise auffindbar.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Den Google Newsfeed als Ersatz für Free gibt es aktuell nur auf dem S21 und A52 / A72. Warum das installieren der App allerdings scheitert entzieht sich meiner Kenntnis.

Barney0w.png
0 Likes
Lösung
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Zur Altersbeschränkung habe ich bisher nur bei Free den Hinweis aus dem Screenshot gefunden. Screenshot_20210715-050622_Samsung Free_27766.jpg
Barney0w.png
0 Likes
zachiB
Pathfinder
Optionen
Dann wird's daran liegen dann muss ich noch ein paar Jahre warten😁
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann wohl sein, ist eine Info die ich gestern entdeckt habe. Danke fürs markieren der Lösung!
Barney0w.png
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Du kannst in den Einstellungen des Google Suche Widget Discover aktivieren. Dann hast du auch Google News.
0 Likes