Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Nach display wechsel gehen keine Dienste mehr, Anbieter wird aber erkannt

(Thema erstellt am: 21-05-2024 03:23 PM)
736 Anzeigen
Phia92
Student
Optionen

Hilfeee

0 Likes
5 Antworten
Phia92
Student
Optionen
Ich habe bei meinem Samsung galaxy A23 5g den display gewechselt. Danach hat alles funktioniert. Medion Mobile wurde angezeigt. Handy ging an. Aber ich hatte scheinbar kein empfang. Ich bekomme keine SMS mehr und kann auch nicht anrufen oder welche entgegen nehmen? Hab auch schon das koaxialkabel gewechselt aber keine Veränderung. Kann mir wer sagen was kaputt sein könnte oder welches teil ich beim Wechsel beschädigt haben könnte?
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo Phia92,
- Ob und was du eventuell beschädigt oder vielleicht auch nur nicht angeschlossen hast, wird dir hier leider keiner sagen können.
Du solltest alle Verbindungen, die du gelöst hast, nochmals überprüfen. Eventuell ist es nur eine fehlende Verbindung.
- Eine externe überprüfung in einem Fachbetrieb oder bei Samsung , ist natürlich möglich.
Das Smartphone ist im September 2022 erschienen ... also hattest du vermutlich Gründe, dein Display selber zu wechseln, ansonsten hätte der Fachbetrieb natürlich die Garantie übernommen, alles Funktionsbereit zu machen.
- Solltest du den Fehler nicht finden, dann solltest du dich eventuell an den Support wenden.
Den Support erreichst du telefonisch unter
06196 77 555 77 oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder
buche einen Rückruf zum Wunschtermin.
Die Servicezeiten sind Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr.
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit.
Oder du gehst unten in der 'Member'-App auf den Reiter 'Support' und wählst eine andere Kommunikationsart.
Du kannst auch direkt über die Internetseite Kontakt suchen:
https://www.samsung.com/de/support/contact/
Ich drücke dir mal die Daumen.
Gruss Andi
0 Likes
Phia92
Student
Optionen
Vielen lieben Dank für deine Antwort, habe gar nicht damit gerechnet das ich überhaupt eine bekomme, ich werde alles nochmal prüfen und notfalls auf deine anderen Tips zurückgreifen 🙂
0 Likes
Phia92
Student
Optionen
Vielen lieben Dank für deine Antwort, habe gar nicht damit gerechnet das ich überhaupt eine bekomme, ich werde alles nochmal prüfen und notfalls auf deine anderen Tips zurückgreifen 🙂
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo Du... 👋 😉...
- Nun im Grunde sollte jeder Thread hier beantwortet werden auch wenn hier selber nur User angemeldet sind. - Meine vermuteten Fehler wären die einfachsten, die bei einer Reparatur geschehen können. Ich hoffe natürlich auf eine Lose Steckerverbindung oder vielleicht ein beschädigten Kabel... also nimm dir die Zeit in Ruhe alles zu kontrollieren.
Gruss Andi
0 Likes