Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Moin erstmal 😀

(Thema erstellt am: 10-09-2024 12:33 PM)
554 Anzeigen
Besserwisser
Apprentice
Optionen
Bin neu im Forum und am verzweifeln. Seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem A55 bei eingehenden GMX Mails keinen Ton bzw. keine Vibration mehr.
Hat vorher immer funktioniert (mit Vibration) und alle dafür relevanten Einstellungen am Handy und in der App sind korrekt ausgeführt .... bekomme aber nur optische Anzeige und Pop up, aber keinen Ton mehr bzw. Vibration. 
Kennt eventuell jemand das Problem und hat einen Tipp wo das Problem liegen könnte? ...... die App habe ich versuchsweise schon mehrfach neu installiert. 

Gruß 
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo neuer 👋 😉 würde mal versuchen Einstellungen wie ich markiert habe, zurückzusetzen. Keine Angst Apps etc bleibt alles da. Nur wie du eingestellt,hast ist sozusagen weg,und kannst neu konfigurieren ob's dann wieder funktioniert...1725965178986.jpg
SusAnne22
MegaStar
Optionen
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/keine-benachrichtigung-bei-gmail/td-p/93562...

Willkommen erstmal in der community.

Versuche es mal mit dem Beitrag, bei dem es ja um ähnliche Probleme ging vllt für dich eine Lösung zu finden
Besserwisser
Apprentice
Optionen
Schon mal Dank für alle Tipps - leider hat keiner geholfen.

Möchte nochmal explizit darauf hinweisen, das es hier bei meinem Problem ausschließlich nur um die App von GMX auf meinem A55 geht.
Auf unseren anderen Handys und Tablets von Samsung funktioniert mit identischen Einstellungen die GMX App ohne Probleme.
0 Likes
Besserwisser
Apprentice
Optionen
Gelöst ..... man muss explizit in den vorher freigeschalteten Benachrichtigungskategorien in der App auf den aktivierten E-Mail Reiter drücken und kann dann im nachsten Fenster dort alles konfigurieren .... versteckter geht es nicht 😡.
Danke nochmal an Alle die helfen wollten.