Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mit laptop verbunden > internal storage weg

(Thema erstellt am: 15-04-2024 10:42 AM)
137 Anzeigen
n91
First Poster
Optionen
Hallo 
Ich habe gestern mein handy mit den Laptop verbunden um Platz zu schaffen für mehr Fotos. Die Kamera Bilder nicht angefasst, musste ich danach mit Schrecken feststellen, dass mein ganzer internal storage und Kamera Bilder gelöscht wurde bis auf paar einzelne Ordner. 
Ich kann sie nirgendwo mehr finden, habe Daten Wiederherstellungs Apps ausprobiert - nichts. Lediglich die Bilder die ich in WhatsApp verschickt hatte kann ich retten der rest ist weg. 
Hat jemand noch eine Idee? 
0 Likes
6 Antworten
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Hallo n91,

Das ist ärgerlich.
Hast du schon im Handy nach dem Papierkorb geschaut?
Sind die Fotos eventuell dort?
- Die Verbindung zum PC selber dürfte soetwas nicht verursachen.
Hast du eventuell mal geschaut, ob deine Fotos vielleicht hochgeladen wurden in die Cloud?

Gruss Andi
n91
First Poster
Optionen
Im Papierkorb vom Handy sowie Computer sind keine Dateien vorhanden ,bzw. Nur ältere
Die Cloud hat auch nur die Fotos meiner Speicherkarte und nicht die Fotos der Camera bzw. Internal storage
0 Likes
AndiIstJetztWeg
Maestro
Optionen
Oh...kay... dann wirds schwierig...
Und du schreibst, du hast auch mit einer Datentettungs-App vergeblich gearbeitet....
- Dann scheinen deine Fotos unwiderruflich weg zu sein.
ABER
...der Grund ist etwas merkwürdig... den löschen (fast schon Schreddern) von Daten ist ohne aktives Bestätigen nicht möglich...weder von Windows noch von Android. Hmmm... und ich kenne mich mit beides Systemen gut aus... tut mir leid... du hast im Grunde alles versucht um sie zu finden. Da wurde nicht gelöscht sondern leider vernichtet.
😳😪
n91
First Poster
Optionen
Nein ich hatte einzelne kleine Ordner gelöscht da hatte ich aber noch alle daten. Dann gab nein computer an kein Träger zu finden und als der Kontakt wieder hergestellt war war alles weg
0 Likes
Eϙᴜɪɴᴏx
Mastermind
Optionen
Merkst du den frei gewordenen Speicherplatz (eine große Menge vorausgesetzt)? Oder sind die vielleicht nur ausgeblendet/versteckt?
Der gesamte interne Speicher kann ja nicht weg sein.
0 Likes
n91
First Poster
Optionen
Als die Verbindung wieder hergestellt war habe ich gesehen dass der interne Speicher auf einmal um mind. die Hälfte reduziert ist. Der war davor fast ganz voll
0 Likes