Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Microsoft Outlook

(Thema erstellt am: 26-03-2024 09:12 AM)
331 Anzeigen
ausflippen
Journeyman
Optionen
Hallo zusammen,

Ich nutze auf meinem A53 die Outlook App und habe nun folgendes Problem. Wenn ich eine Mail versenden möchte, bekomme ich die beigefügte Fehlermeldung. Das Empfangen von Mails funktioniert aber. Ich wollte auch schon die Ports überprüfen, komme aber nicht zu den Einstellungen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

image

0 Likes
8 Antworten
WernerM
Mastermind
Optionen
Das ist aus meiner Sicht ein Problem der Outlook-App, dass man nach der Konfiguration nicht mehr an die Konto-Einstellungen kommt. Du kannst die Funktion 'Konto zurücksetzen' probieren, musst aber anschließend die Synchronisierung wieder aktivieren. Ob das Problem aber wirklich mit dem Server-Daten zu tun hat, ist mir nicht ganz klar. Ich meine, da kommt eine andere Fehlermeldung. Wenn gar nichts hilft, würde ich die App neu installieren. Solange Du kein POP3-Konto verwendest, sollte das kein Problem sein.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Du bist ja bei den Entwürfen gelandet und daher klappt es nicht.
Ansonsten tippe da weiter mit dem Support kontaktieren.

Keine Ahnung ob das Nicht stören irgendwie jetzt stört.
0 Likes
ausflippen
Journeyman
Optionen
Naja, die Mail landet automatisch unter Entwürfe. Daran wird es denke ich nicht liegen. Am nicht stören dürfte es eher auch nicht liegen. Das hat darauf ja keine Auswirkungen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Es wurde viel verändert.
Du musst unbedingt mal wie hier beschrieben, Konto zurücksetzen.
Auch in den Einstellungen, schau mal, ob da alles passt.

Ansonsten, mache es mit dem Support kontaktieren.
Du bekommst dann ein Ticket und eventuell sehen sie mehr.

0 Likes
ausflippen
Journeyman
Optionen
Zurückgesetzt habe ich auch schon. 🙂 Hat nicht geholfen. In die Einstellungen komme ich nicht tief genug rein, wie oben schon geschrieben.

Habe eben den Support kontaktiert. Komischerweise kann ich Mails empfangen.
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Manchmal habe ich Probleme, da passt aber die Adresse nicht.
Es ist dann nur eine Antwort Mail,diese wurde automatisch versendet. Dann kann man nicht darauf antworten.
Ist es zufällig so eine Mail, wo man nicht darauf antworten kann?
0 Likes
ausflippen
Journeyman
Optionen
Nope, wenn ich mich bei GMX einlogge, kann ich drauf antworten
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Genau da hat Miniweich Schrott programmiert dass man nach dem Einrichten des Mailkontos nicht mehr die Einstellungen verändern kann
0 Likes