Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Meine neue Hülle für mein Samsung Galaxy A52s 5G. YEAHH😀

(Thema erstellt am: 20-04-2024 12:41 PM)
383 Anzeigen
Adidas340
Explorer
Optionen

image

11 Antworten
Adidas340
Explorer
Optionen
Wie findet ihr sie?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Willkommen in der Samsung Community. Hast Du eine technische Frage zu Deinem Smartphone oder warum hast Du das im technischen Forum des Smartphones gepostet?
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Cool
Steffielein1974
Mastermind
Optionen
Schöne Hülle aber warum sieht man die Kamera 📷 net da ???? Sehe die zwar in der Hülle 🙄
0 Likes
Adidas340
Explorer
Optionen
Weil ich das Foto ohne meine Handy in der Hülle gemacht habe
Mammut431
Voyager
Optionen
Mal vorsichtig gefragt. Ist das der richtige Weg nen neuen Nutzer zu grüßen? Ich mein man muss sich erstmal dran gewöhnt und macht mal was falsch. Aber direkt so drauf eingehen?
Soll nur ne Frage sein, keine Kritik
0 Likes
nik2306
Legend
Optionen
Welches Samsung Cover ist das?
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie würdest Du denn darauf hinweisen? Meinst Du der Hinweis den Beitrag ins Zubehörforum oder in die Galaxy Gallery zu verschieben wäre besser? Oder den Beitrag zu melden damit ein Moderator den sinnvoll verschiebt. Auch dieser wird dann darauf hinweisen das der Beitrag hier eigentlich falsch gepostet wurde. Eigentlich hat ja jeder auch die Möglichkeit den Beitrag "Was ist die Samsung Community und wie funktioniert sie" zu lesen den die Moderatoren hier in jedem Forum angepinnt haben.
Barney0w.png
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Aufgemerkt: Wie ich letztens selbst erfahren mußte, sind Fragen und Antworten dazu nicht gerne gesehen, außer es handelt sich um Hüllen von Samsung.

Es ist kein Samsung Cover 🙂