Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mein Wallet Case auf dem A34 wird seit dem Update gestern nicht mehr erkannt.

(Thema erstellt am: 11-06-2024 06:43 PM)
919 Anzeigen
Poolsau
First Poster
Optionen

Hallo in die Runde. Ich habe gestern das neue Software Update von Samsung runtergeladen und seitdem kann ich nicht mehr mein Wallet Case nutzen, weil es nicht mehr erkannt wird. Die Experten von Samsung können mir auch nicht helfen. Ich habe das Handy mehrfach runtergefahren und mehrfach aus der Hülle genommen. Das Handy reagiert nicht auf die Hülle. Also S.O.S.

0 Likes
5 Antworten
GalaxyMen
Troubleshooter
Optionen
Falls es eine Möglichkeit gibt die Hülle aus dem "System" zu entfernen, hast du es schon gemacht? Vielleicht ist eine neu einrichtung nötig. Benutze zwar auch ein A34, hab aber das case nicht
0 Likes
Poolsau
First Poster
Optionen
Ich kann sie nicht entfernen, da Sie als Zubehör gar nicht mehr erscheint. Und ich liebe diese Hülle... Habe schon überlegt, wenn ich keine andere Lösung finde, mir eine neue zu kaufen und es da zu probieren. Wenn schon die Samsung Profis nicht weiterhelfen können.
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen

Das Problem gab es hier https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/funktion-f%C3%BCr-smart-view-wallet-case-galaxy-a... auch. Allerdings wohl auch ohne nachvollziehbare Lösung. Vielleicht könnt ihr euch austauschen.

0 Likes
Poolsau
First Poster
Optionen
Dankeschön, ich schreib sie mal an.
0 Likes
Poolsau
First Poster
Optionen
Halleluja, plötzlich und unerwartet funktionierte die Hülle heute wieder. Technik, die begeistert. Danke für alle Hilfe Kommentare.
0 Likes