Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

LIVE Hintergrund

(Thema erstellt am: 24-01-2023 09:45 PM)
181 Anzeigen
Darkie_190
First Poster
Optionen

Ich habe mir bei der App zedge welche ich schon lange benutzt einen LIVE Hintergrund rausgesucht aber wenn der drauf ist bewegt er sich nicht und der Hintergrund wird schwarz wenn ich nicht ein icon berühre 

Benutzt Samsung galaxy A02s

0 Likes
6 Antworten
Nakatan
Samsung Members Star ★★
Optionen
Kann sein, dass das A02s Live-Hintergründe nicht unterstützt, weil es nicht gerade viel Leistung hat.
Nakatan.png
Darkie_190
First Poster
Optionen

Ich benutze das A02s schon lange weil es billig und gut ist und mein vorheriges welches einen Wasserschaden hat, ging es mit den live Hintergründen 

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Dann wird es wohl nicht mehr unterstützt.
Was mal vorher klappte muss nicht zwingend erneut klappen.
Es wird auch vieles mal eben weg rationalisiert.
Meinst Du Sperrbildschirm oder Bildschirm direkt?
0 Likes
Darkie_190
First Poster
Optionen

Sperrbildschirm und Hintergrund wenn ich irgendwas anderes als ein icon drücke wird der Hintergrund einfach schwarz

0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Mag sein das es einfach nicht mehr unterstützt wird.
Gehe
Einstellungen und suche mal Hintergründe.
Tippe auf das Ergebnis und schau mal, was wird Dir als Standard Hintergründe angezeigt.
Das probiere zum Testen einmal aus.
Es kann möglich sein, das diese App ein Update braucht oder neue Handy unterstützt diese Funktion nicht mehr.
Dann musst Du den App Entwickler kontaktieren.
0 Likes
Darkie_190
First Poster
Optionen

Es lag tatsächlich an der App, ich habe jetzt tiktok benutzt und der live Hintergrund bewegt sich. Jetzt gibt es wieder ein Problem, der Hintergrund setzt sich die ganze Zeit zu den Standart Hintergrund zurück, es war auch genauso bei meinen alten handy

0 Likes