Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Klingeltöne

(Thema erstellt am: 26-07-2024 08:10 AM)
3541 Anzeigen
Woodpet
Journeyman
Optionen
Meine heruntergeladenen neue Klingeltöne lassen sich nicht aktivieren. Ich habe mp3 und m4r probiert, beim anklicken läuft der Titel ab, aber im Praxistest kommt der vorherige Klingelton.
Was mache ich falsch?
0 Likes
21 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Die Klingeltöne sollten unter Interner Speicher > Ringtones gespeichert werden. Dann kann man sie auch über die Einstellungen > Töne und Vibration > Klingelton auswählen und aktivieren.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
In den Ordner Ringtones kommen die Klineltöne und Notifications und Alarms .
Wenn die Ordner Nicht vorhanden sind Anlegen .
Den Ton in dem Ordner Anhören und wenn diese Frage Öffnen mit ??? kommt auf Samsung Music und Immer Bestätigen .1721975324299.jpg
Woodpet
Journeyman
Optionen
Hallo AMNuceo, ich habe alles so gemacht wie Du es beschrieben hast. Die Klingeltöne sind auch auf dem richtigen Speicher. Beim Aktivieren läuft auch der Klingelton ab, aber bei einem zb. Anruf kommt der vorherige Klingelton wieder zum Einsatz!
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Probier es mal über die Telefon-App > Einstellungen > Anruferinnerungen und Klingelton > Klingelton. Vorher mal das Smartphone neu starten.
Woodpet
Journeyman
Optionen
Hallo AMNuceo, habe Deinen Rat befolgt, immer wieder das gleiche Problem! Manchmal glaube ich, dass ich zu alt für diesen Mist bin! Aber!!! Das System ist fast Idiotensicher, wo ist da der Haken? Danke für Deine Hilfe, jetzt zählt; "Probieren geht über Studien "
Woodpet
Journeyman
Optionen
Hallo Buschtrommel, danke für Deine Nachricht, aber wie gegenüber AMNucleo erwähnt ist guter Rat teuer.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Probier es mal mit diesem Klingelton
https://quickshare.samsungcloud.com/hH17oric54ah
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Samsung phones support the following sound formats - MP3, WMA, AAC and FLAC.

M4A files need to be converted to one of the above formats in order to be used on a Samsung phone.
https://www.samsung.com/uk/support/mobile-devices/how-do-i-set-a-music-file-as-a-ringtone-on-my-sams...
Woodpet
Journeyman
Optionen
Hallo AMNuceo, geht nicht! Alle Einstellungen wie gehabt. Jetzt kommts, der "Verkäufer" des Handys habe ich kontaktiert! "Da kann ich nur ein neues Modell empfehlen!" Der Name des Verkäufers darf ich aus Datenschutz nicht nennen.