Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kennt jemand Tips für Verbesserung von A-Series Handys?

(Thema erstellt am: 26-12-2024 07:04 PM)
388 Anzeigen
Benjamin017
Navigator
Optionen
Ich habe das A54 und bin eigentlich total zufrieden! Aber die Animationen sind nicht ganz optimal. Ich hoffe, dass das mit one ui 7 besser wird. Kann ich das jetzt schon irgendwie jetzt schon verbessern
19 Antworten
Benjamin017
Navigator
Optionen
Bitte Tips! 🔥
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Nicht optimal bedeutet was genau für dich? :).
Benjamin017
Navigator
Optionen
Manchmal hakt es ein wenig, ich benutze die swipe Gesternund wenn ich manche Anwendungen schließen möchte, hakt es ein wenig, sprich, es geht mit nur so 30 fps statt den normalen 120.
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Da kannst du nur eine Sache versuchen: Aktiviere die Entwickleroptionen und ändere die 3 Werte aus dem Screenshot von 1 auf 0,5.
1735236942623.jpg
Benjamin017
Navigator
Optionen
Jaa. Das habe ich schon gemacht! Aber ich persönlich habe es auf x1 x1 und x1,5 da es dadurch etwas geschmeidiger ist. 0,5 war mir alles etwas zu schnell. Aber danke für den Tipp🔥
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Ist doch genau andersherum? x0.5 = langsamer, x1 normal, und x1.5 schneller oder irre ich mich?
Benjamin017
Navigator
Optionen
Nope, andersherum. 0,5 ist schneller als 1,5
0 Likes
DrOgelix
Big Cheese
Optionen
Eigenartig, wenn ich die Geschwindigkeit halbiere, bin ich eigentlich nicht schneller. Liegt dann aber eher daran, dass die Animation flüssiger läuft und dadurch "schneller" wirkt?
Benjamin017
Navigator
Optionen
Das kann sein. Bei mir dauern die animationen dann einfach nur halb so lang. Also 0,5 mal so lang.
0 Likes