Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Keine Verbindung

(Thema erstellt am: 05-11-2024 08:49 PM)
432 Anzeigen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Obwohl ich eine Wlan Verbindung habe,habe ich kein Internet, ich habe das A54 und nutze die Fritzbox 7520YQ 
0 Likes
5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Haben andere Geräte an dem Router denn eine Internetverbindung?
Barney0w.png
FrauHaseHH
MegaStar
Optionen
Hast Du "alle Geräte" zugelassen oder nur bekannte?

Schau sonst mal hier:

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7520/509_WLAN-Gerat-stellt-keine-Verbindung-zu...

Oder ggf. die Netzwerkeinstellungen am Smartphone mal zurücksetzen
TheRentless18
Student
Optionen
Fehlerdiagnose:
Haben andere Geräte im selben WLAN das gleiche Problem? Funktioniert ihr Gerät in einem anderen WLAN Netzwerk?
Wurde das Gerät neugestartet (sicherstellen, dass es nicht nur im standby war)
Überprüfung, ob noch Software Updates verfügbar sind.

Lösung, wenn alles nicht geholfen hat. Ggf. Einstellen zurücksetzen, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und wenn alles nicht klappt die kompletten werkseinstellungen zurücksetzen.

Wenn all diese Möglichkeiten nicht zum Ziel führen:
Wenn das Gerät keine Schäden, wie Sturz-Wasser - oder Displayschäden aufweist und in der 2 jährigen Gewährleistung sind haben Sie die Möglichkeit eine kostenlose Reparatur, oder einen Austausch gegen ein Neuwertiges Gerät zu bekommen. Dazu melden Sie sich bei Ihrem Smartphoneanbieter( Vertagsanbieter, Elektronik Fachhandel, oder dem Hersteller)
0 Likes
Pyro1992
Big Cheese
Optionen
Mobil geht aber alles...? Hast du eventuell einen DNS Server eingerichtet? Was zeigt das WLAN an, wenn du auf die Verbindung klickst?
0 Likes
judgeandy
MegaStar
Optionen
Eventuell liegt ja bei deinem Provider eine Störung vor. Ich bin bei Vodafone. Da kommt es öfter mal vor, dass das WLAN selbst funktioniert aber keine Verbindung zum Internet zustande kommt.
0 Likes