Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Kamera

(Thema erstellt am: 05-08-2021 10:08 AM)
407 Anzeigen
floriboy
Student
Optionen
Bei meiner Kamera kann ich kein slomo oder sonst was einstellen ich kann nur panorama essen makro und pro nutzen wie kann ich slomo einstellen oder serienbild Aufnahme also mehrere Bild gleichzeitig machen kann mir einer helfen??
0 Likes
17 Antworten
floriboy
Student
Optionen
Aber danke an euch beiden
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Es kann durchaus sein das Dein Smartphone das nicht kann. Die A Modelle mit den niedrigen Zahlen haben einige Funktionen nicht implementiert.
Barney0w.png
JöPi
MegaStar
Optionen
Also im Handbuch des Galaxy A21s ist ab Seite 60 die Kamera mit allen Einstellungen prima erklärt
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen

Schau mal bitte über Google nach A21s Slow Motion. Eigentlich müsste das gehen, das ist aber wohl irgendwo bei der Aufnahmetaste versteckt. Ich möchte jetzt hier aber auch nicht einfach fremde Texte einfügen.

Barney0w.png
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
0 Likes
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich denke das floriboy sehr wohl dazu in der Lage ist ein Handbuch zu lesen, ich wusste nicht das ich einen neuen Job als Sekretärin angetreten habe. Etwas Eigeninitiative kann man denke ich schon verlangen.
JöPi
MegaStar
Optionen
Ich habe kein Galaxy A21s, also bin ich ins Weltweite Netz gegangen und habe Handbuch Galaxy a21s Download eingegeben. Schwupps konnte man es legal als PDF downloaden. So ein Forum soll vor allem auch als Hilfe zur Selbsthilfe gesehen werden, also Tips zur Informationsbeschaffung. Wenn Du magst dann kannst Du Dich gerne als Vorleser betätigen und jedem alles in mundgerechten Stücken servieren. Ich helfe wenn ich kann, aber zuerst ist doch mal jeder selbst gefordert. Du liest Dir doch sicherlich auch keine Betriebsanleitung für Dinge durch die Du nicht hast, nur so aus Spaß, weil Du gerade nichts anderes vorhast als ein- und ausatmen. Ansonsten denken nur noch wenige und für die Masse schaffen wir das einfach ab.
JöPi
MegaStar
Optionen
Wie schon so oft....ja, ich bin ein Klugschei....aber da gibt es zum Glück mehr von.