Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Ist das so Normal?

(Thema erstellt am: 02-06-2024 04:25 PM)
652 Anzeigen
MarvinLu
Helping Hand
Optionen
Ich habe den Adaptiven Akkuschutz eingeschaltet und wo ich am Abend nochmal darauf geschaut habe, wurde der Akku auf volle 100% aufgeladen und nicht nur bis 80%, das finde ich voll Schei**. Könnt wer mir helfen das hinzubekommen. Ich will das der Akku 🔋 noch eine zeit lang hält. 

image

0 Likes
15 Antworten
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Stelle dann Maximum ein. Dann wird der Akku tageszeitunabhängig nur bis 80% geladen. Bei Adaptiv wird die Schlafenszeit nämlich geschätzt aufgrund deines Telefonierverhaltens.
Milijan
Navigator
Optionen
Die Software, muss erstmal lernen, wie du dein Handy auflädst und normalerweise verwendest.

Das geht nicht von heut auf Morgen beim Einschalten.

Außerdem ist die Funktion adaptiv, was auch heißen kann, dass dein Akku trotzdem auf 100 Prozent geladen werden kann.
WernerM
Mastermind
Optionen
Wie die anderen schon geschrieben haben, es gibt drei Möglichkeiten. Die sind im Menü beschrieben. 1717339677142.jpg
MarvinLu
Helping Hand
Optionen
Ich habe aber Adaptiv eingeschaltet.
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Ich frage mich allerdings wo "Basis" sich befindet. Und wie man kurz VOR dem Aufwachen dorthin wechselt. 🤔
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Da wird geschätzt. Also 100% ig klappt das (erstmal) nicht mit Ende des Ladevorgangs bei 80%.
WernerM
Mastermind
Optionen

Da haben möglicherweise zwei Leute am Thema gearbeitet. Einer hat die Überschriften gemacht und hat den Punkt Standard genannt, und der andere Mitarbeiter dachte wohl, dass Basis sich auch ganz gut anhört.

SmartThoughts
Mastermind
Optionen
27,7 % TikTok
MarvinLu
Helping Hand
Optionen
Ja schau halt oft