Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hilfe #speicher

(Thema erstellt am: 30-05-2021 05:56 PM)
1435 Anzeigen
Salem_Oh
Journeyman
Optionen
Mein Samsung A20e sagt mir seit kurzem immer soll darein löschen u hab schon soviel gelöscht,weiß vielleicht einer was man da machen kann?lg
0 Likes
Springe zur Lösung
Salem_Oh
Journeyman
Optionen
Danke
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Kein Problem...
Wenns klappt markiere es bitte als Lösung
Drei Punkte rechts....
0 Likes
Salem_Oh
Journeyman
Optionen
Da steht leider nicht cache leeren
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Du musst in die Apps reingehen. Ist halt viel Arbeit.
Barney0w.png
0 Likes
Lösung
USflatliner
MegaStar
Optionen
Würde Dir empfehlen aus dem Google App Store die App "Files " zu installieren. Sie sucht automatisch nach " Müll " auf Deinem Smartphone, den Du dann selektiv löschen kannst. Vor allem aber auch Files, wie Fotos, Videos und sonstigen Dateien, die Du z.B. über WhatsApp doppelt auf dem Smartphone gespeichert hast. Das Tool ist von Google höchstselbst und leistet gute Dienste.

Des Weiteren würde ich Dir empfehlen aus dem Galaxy Store die App " Galaxy Labs " zu installieren. Damit kannst Du unter anderem auch überflüssige Cache Files der Apps automatisch löschen lassen. Nutze ich regelmäßig.
Salem_Oh
Journeyman
Optionen
Kann mir keine APP runterladen wegen Speicherplatz u ich hab schon so viel gelöscht
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Hast Du Microsoft Outlook installiert?
0 Likes
MaWil
Legend
Optionen
Was hat Outlook damit zu tun?
0 Likes
Salem_Oh
Journeyman
Optionen
Nein
0 Likes
USflatliner
MegaStar
Optionen
Outlook neigt gelegentlich dazu Unmengen an Speicherplatz zu reservieren und blockiert damit sehr viel internen Speicher. Um das zu überprüfen geh mal in die Einstellungen > Apps > Outlook, drauf klicken und in der App Info den Speicher zur App sichten.