Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HILFE -Meine Fotos sind weg!

(Thema erstellt am: 08-09-2024 08:27 AM)
928 Anzeigen
KerstinNbg
Pioneer
Optionen
Hallo!
In der Galerie meines A54 sind plötzlich nur noch Videos in der Galerie. Ich habe schon den Papierkorb wiederhergestellt und die Einstellungen durchforstet - vergeblich 
Kann mir bitte bitte jemand helfen?
Viele Grüße aus Nürnberg,
Kerstin 
0 Likes
22 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Morgen 😃was passiert wenn du da oben auf die,Wolke klickst. Hast du dich mit der aktuellen mail Adresse angemeldet? Wo dieser mit dem Account Fotos verknüpft war ? 1725776948353.jpg
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Als erstes schalte das Telefon einmal komplett aus (kein Neustart), warte ein paar Minuten vor dem Neustart. Siehst Du die Bilder in der App "Eigene Dateien"? Wenn das nicht hilft lösche einmal den Cache und die Daten der App Galerie. (Tippe länger auf die App, dann auf "i")
Hast Du alle Updates installiert?
ekieH
MegaStar
Optionen
Guten Morgen Kerstin,

Sind deine Bilder vllt in der Cloud? Dann könntest du sie wiederherstellen.
0 Likes
KerstinNbg
Pioneer
Optionen
Guten Morgen,
Ich habe die automatische Cloud-Synchronisierung deaktiviert. Die Wolke ist bei mir immer durchgestrichen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Probier mal trozdem drauf zu klicken hab mich damit auch angemeldet. Kannst es ja immer noch deaktivieren 😉
KerstinNbg
Pioneer
Optionen
Hab ich alles gemacht. Bei den Dateien sind sie auch nicht
Ich könnte sie aus Google zurückholen, aber dann müsste ich sie wieder mühsam sortieren
KerstinNbg
Pioneer
Optionen
Ja, in Google - aber unsortiert. Die können doch nicht einfach weg sein - aus ALLEN Ordnern 😞
0 Likes
BornTastecup
Troubleshooter
Optionen
Waren diese auf einer Micro SD gespeichert? Oder auf dem internen Speicher?
In der Galerie ist auch kein Filter auf Videos gesetzt? Dadurch lassen sich ja die Bilder ausblenden.
KerstinNbg
Pioneer
Optionen
Interner Speicher . Filter war mein erster Gedanke - leider nicht