Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Hilfe gesucht betreffs Kalender - Uhrzeit ändern

(Thema erstellt am: 25-02-2024 04:26 PM)
268 Anzeigen
Paula1957
Journeyman
Optionen
Hallo Ihr Alle,

kann ich die Uhrzeit der Erinnerungen mit einem Mal für alle Termine im Jahr abändern?

Dankeschön vorab,
Paula
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Nicht das ich wüsste.
Barney0w.png
WernerM
Mastermind
Optionen
Es gibt bei Google die Möglichkeit - soweit ich weiß nur im Online-Portal - einem Kalender Erinnerungen hinzu zu fügen, die dann für jeden Termin gleich sind. Als Beispiel habe ich die Termine meines Landkreises (LK) für die Müllabfuhr. Der LK bietet hier jeweils zu Jahresbeginn den Download einer CSV-Datei mit den unterschiedlichen Terminen an. Die importiere ich in einen Google-Kalender. Dem Kalender füge ich dann jeweils eine Erinnerung für "Tonne raus" einen Tag vorher und "Tonne rein" am Abholtag hinzu. Das funktioniert zuverlässig.
Paula1957
Journeyman
Optionen
Dankeschön! Allerdings brauche ich es rückwirkend
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Hallo Paula1957
Gesucht wird die möglichkeit zb. einen Geburtstag jedes Jahr am Selben Tag im Kalender zu Sehen .
Oder Verstehe Ich das Falsch ( so ist es im Samsung Kalender 📅)1708882020294.jpg1708882020296.jpg1708882020305.jpg
Paula1957
Journeyman
Optionen
Dankeschön; das mit dem Wiederanzeigen kenne ich. Und genau um das Wiederanzeigen geht es:
ich möchte die Erinnerungen auf einen Schlag bei etwa 400 Einträgen um 3 Stunden vorziehen.
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
In dem 1 Termin die Zeit ändern und die Folgenden die aus diesem Hervorgehen Ändern sich mit .
Paula1957
Journeyman
Optionen
Das hatte ich versucht, bevor ich die Frage stellte; es hat leider nicht funktioniert
Buschtrommel
MegaStar
Optionen
Dann Ändere den Kommenden Termin Ab .
0 Likes