Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Helligkeit

(Thema erstellt am: 11-05-2023 06:52 PM)
665 Anzeigen
Optionen
Hallo

Ich habe ein Galaxy A33 5g und meine Helligkeit ist relativ dunkel obwohl Regler auf Maximum ist.

Adaptive Helligkeit ist aus.

Kann mir bitte jemand helfen??
15 Antworten
The0nly1Ben
Pioneer
Optionen
Hast du vielleicht den Energiesparmodus aktiviert?
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Die Spitzenhelligkeit bei direkter Sonneneinstrahlung erreichst du nur mit der adaptiven Helligkeit oder hast du auch in normalem Lichtbedingungen im Zimmer Probleme?
ZeroTwo.png
0 Likes
Optionen
Nein habe ich nicht
0 Likes
Optionen
Ja
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Die maximale Helligkeit die du manuell einstellen kannst, ist nicht die maximale Helligkeit des Displays.

Im Adaptiven Modus kannst du zB eine Taschenlampe auf das Display scheinen, dann wirds noch heller. Gilt selbstverständlich auch für die Sonne draußen. Das Handy muss also merken, dass es zu hell ist für die normale maximale Helligkeit und regelt noch ein Stück weiter.

Die A-Geräte haben das manuelle Maximum immer viel dunkler als die S-Serie.

Das einzige was du machen kannst, ist der Vorschlag von The0nly1Ben. Energiesparen aus. Mehr ist da nichts zu tun.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
Optionen
Ja aber Energiesparmodus ist bereits aus und das Handy war schonmal deutlich heller
0 Likes
Lykia
MegaStar
Optionen
Dann könnte es an der Wärmeentwicklung liegen. Wenn das Handy wärmer wird, wird die Helligkeit automatisch begrenzt und das Display wird dunkler.

Man kann das garnicht gescheit beeinflussen.

ᐯIEᒪE GᖇÜßE, ᒪYKIᗩ
0 Likes
The0nly1Ben
Pioneer
Optionen
Bei manchen Geräten kannst du auch da wo du adaptive Helligkeit einstellst, maximale Helligkeit einstellen. Oder es gibt auch eine Einstellung wo du die Helligkeit bei einer Videowiedergabe erhöhen kannst.
0 Likes
Optionen
Ja aber mein Handy ist garnicht warm
0 Likes