Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gesendete Emails werfen nicht mehr synchronisiert

(Thema erstellt am: 05-03-2025 11:21 AM)
224 Anzeigen
Klaus-Berthold
Explorer
Optionen
Guten Tag, ich muss sowohl auf meinem Smartphone A50 und auch auf meinem Tablet Galaxy Tab A8 fedtstellen, wenn ich eine Email auf meinem PC versende nicht mehr im Ordner "Gesendet" angezeigt wird. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich dieses Problem beheben kann?
Vielen Dank für Eure Antworten.
0 Likes
7 Antworten
underworld1212
Pathfinder
Optionen
Hallo,

hast Du was in deinen Einstellungen verändert oder zurück gesetzt? Versenden nur mit WLAN oder synchronisieren nur wenn das WLAN angeschaltet ist?
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Dann synchronisiert dein PC vermutlich nicht mehr mit dem Server
Gaschi78.png
Klaus-Berthold
Explorer
Optionen
Hallo Gaschi78, Du hast m.E. Recht, denn ich habe jetzt am PC den Ordner "Gesendet" überprüft, und dabei festgestellt, dass nur Emails angezeigt werden, die ich unter Outlook am PC versendet habe. Wie kann ich das unter in den Einstellungen in Outlook ändern?
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das kommt auf deinen Provider mit an bei dem du die Mailadresse hast, du müsstest dich da informieren was du einstellen musst
Gaschi78.png
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

Du musst den Email-Zugang im Outlook am PC von Pop3 auf IMAP umstellen. Zuvor solltest du alles wichtige im Email-Kontext (Posteingang, gesendete Emails, Entwürfe, Etc.) archivieren, da du beim Umstellen die Email löschen und über IMAP neu einrichtet musst.

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
Klaus-Berthold
Explorer
Optionen
Ja, das hat mir weiter geholfen😂🙌
0 Likes
PcDoc1
Troubleshooter
Optionen

was genau hat geholfen? 

Never touch a running system! Vor der Lösung kommen immer erstmal die richtigen Fragen.
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist." (John Dewey)
"Es ist weniger schwierig, Probleme zu lösen, als mit ihnen zu leben." (Teilhard de Chardin)
"Die Qualität unserer Ziele bestimmt die Qualität unserer Zukunft."
0 Likes