Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Gerätestatus ermitteln

(Thema erstellt am: vor 2 Wochen)
376 Anzeigen
Fuxinator
Journeyman
Optionen
Hey, 
gibt es eine vertrauenswürdig app, oder Möglichkeit auszulesen wann mein a54 das erste mal aktiviert bzw. eingerichtet wurde? 

Mir kam es irgendwie schon immer komisch vor, dass Tiktok vorinstalliert war und mit einem random Account eingeloggt ( E-Mail @nezid.com , noch nie von gehört...) das habe ich aber nie weiter hinterfragt...

Gekauft hatte ich es Ende November 2023 über saturn / eBay. Es gibt aber mehrere Ordner im internen Speicher, die von 4.10.2023 4:20 sind...

Irgendwie würde ich es gerne verstehen und nachvollziehen, auch wenn ich das Handy nun schon so lange nutze... 
0 Likes
6 Antworten
osnix
MegaStar
Optionen
Dafür gibt es keine App, aber du könntest in den Akkuinformationen nachsehen, wenn das Gerät das erste Mal in Betrieb genommen worden ist.
0 Likes
Fuxinator
Journeyman
Optionen
Danke für die Antwort, gibt es da erweiterte Informationen? Mir wird nur Akkuzustand: wird nicht geladen Akkuladestand und Akkukapazität angezeigt 😊
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Ich sehe da etwas mehr.

1753092514554.jpg
0 Likes
Fuxinator
Journeyman
Optionen
Oh, dann muss ich mal rausfinden warum das bei mir nicht ist... Habe eigentlich alle Updates geladen und installiert 🤔1753092670884.jpg
0 Likes
osnix
MegaStar
Optionen
Vielleicht hat es dein Smartphone nicht. Habe leider kein A54 hier.
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Ich habe hier ein A53. Da sind nur die ersten drei Punkte zu sehen. Die anderen nicht. So detailliert sieht man das bestimmt nur bei der S-Klasse. 🤔
0 Likes