MRiggs
First Poster
in data 05-06-2021 03:40 PM
Opzioni
- Contrassegnare come Nuovo
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
- Segnalare contenuto inappropriato
Hallo,
Bei meinem galaxy A7 habe ich vor 2 Wochen angefangen S8 plus Kopfhörer zu verwenden und am Anfang gingen auch beide gleichzeitig. Immer mal wieder ging dann nur einer, nach mehrmaligem an und ausmachen ging es dann wieder. Seit gestern geht allerdings immer nur noch einer und ich habe mich mit der dual audio Funktion beschäftigt. Unter Medien werden bei mir die Häkchen nicht angezeigt. Ich kann also nicht den rechten und linken Kopfhörer auswählen. Beim A7 mit Android 10 sollte dies doch aber gehen oder?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
3 Risposte
Barney0w
Samsung Members Star ★★
05-06-2021 03:56 PM - modificato 05-06-2021 04:03 PM
Opzioni
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
Hier hatte letztens schon jemand das Problem mit einem A21s. Da konnten auch keine Haken gesetzt werden. Kann es sein das die A-Serie das einfach nicht unterstützt?
Cat2034
Helping Hand
05-06-2021 07:35 PM - modificato 05-06-2021 07:38 PM
Opzioni
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
Nein die A-Reihe besitzt nur "Buds Together" über "Music Share". An meinem A21s gab es die Funktion "Dual Audio" nicht, aber jetzt mit meinem S20 FE kann ich Häkchen setzten. Dasselbe hatte ich bei einem Bekannten mit deinem A51, der diese Funktion auch nicht besitzt. Erkennen, ob diese Funktion in einem Handy existiert, kann man, indem man mindestens einmal, wo man 2 Bluetooth-Audio-Geräte gleichzeitig verbunden hat, die Meldung bekommt, dass man zusammen hören kann
emre7000
Helping Hand
in data 21-06-2021 11:37 AM
Opzioni
- Preferito
- Iscriversi
- Disattiva notifiche
- Iscriversi a feed RSS
- Evidenziare
- Stampare
@MRiggs Meinst Du, dass Du ein Kopfhörer-Paar hast, und nur eine Seite geht, oder, dass Du 2 Kopfhörer-Paare hast und beide verwenden willst?
Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.