Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A55

(Thema erstellt am: 24-09-2024 12:19 PM)
695 Anzeigen
Wolfi1
Explorer
Optionen
Habe die App Health von meinem Galaxy A51 auf mein neues Galaxy A55 übertragen.
Jetzt wird aber angezeigt die :angehalten" Dabei geht es um die SCHRITTE.
Kann mir eier schreiben wie man es machen muss damit die SCHRITTE wieder gezählt werden.
Habe bisher vieles versucht. Nicht hat geklappt. 
Danke
Grüsse
0 Likes
8 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Wie überträgt man die App von einem Smartphone auf ein anderes? Man meldet sich auf dem neuen Smartphone mit dem Samsung Account an und dann werden die Daten doch aus der Cloud synchronisiert. Ich würde tatsächlich auf dem A55 die Daten und den Cache aus der Health App löschen und noch einmal von vorne anfangen.
Barney0w.png
JonnyM
Voyager
Optionen

Hast mal gecheckt ob auf dem A55 die Synchronisierung der App mit der Cloud aktiv ist?

0 Likes
Wolfi1
Explorer
Optionen
Im samsung Konto bin angemeldet. Er synchronisiert auch jetzt vom A51 nach A55 aber nicht vollständig. Oben die angezeigte ySchrittzahl ist nur blass dargestellt. Darunter die Schritte Zeit Wegstrecke aber nicht blass. Habe gelesen ich soll auch Schritte drücken dann würden oben die 3 Punkte ja sein wo ich dann weitermachen könnte und die Schritte aktivieren. Habe es versucht aber dir 3 Punkte oben geben diesbezüglich nichts her. Man kann beispielsweise nur die gewünschte Schritte dort einstellen die man mindestens machen will und und. Glaube ich werde die App deinstallieren und dann nochmal installieren und dann synchronisiert. Oder vielleicht wenn dies dann nicht klappt mittels nochmal alles vom A55 auf A55 übertragen mittels smatshwitch. Danke sehr.
0 Likes
Wolfi1
Explorer
Optionen
Von A51 auf A55 ist gemeint. Aber dies erkennen sicher dies gemeint war.
0 Likes
Wolfi1
Explorer
Optionen
Smartswitch ist gemeint.😅
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Ich übertrage immer mit Smart Switch die Daten von einem zum anderen Handy.
0 Likes
Wolfi1
Explorer
Optionen
Hallo Barney habe das Problem gelöst. Habe Samsung Health gelöscht dann neu installiert . Dann neu Daten aus meinem Samsung cloud mittels Synchronisation auf Health in Galaxy A55 übertragen. Da waren die Schritte zwar erstmal angehalten. Aber wenn man dann auf dort angezeigte Schritte klickt springt er auf die andere Seite weiter und dort oben sind die 3 Punke. Wenn man die anklickt und Einstellungen auswählt bekommt man eine Latte von Einstellungsmlglichkeiten darunter auch ob man die Schritte aktivieren ober anhalten will.
Danke und schöne Grüße
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schöne Grüße zurück, schön das es funktioniert!
Barney0w.png
0 Likes