Habe öfters das Problem das nach dem Update wlan Probleme habe. Das bedeutet ich lege mein Handy hin es geht logischerweise aus b.z standby ich nehme es wieder und wlan ist weg und es verbindet sich auch nicht wieder das muss ich dann übernehmen was sehr nervig ist. Das ist nur bei meinem Handy so bei meinem Freund noch nie passiert selbst nach seinen Updates er hat aber auch n anderes Galaxy. Auch die Versuche das WLAN auch im standby Modus abzuschalten wie es im internet steht klappt nicht weil es bei mir die Option nicht mal gibt!
Versuch mal nach einem Update ein Wipe Cache durchzuführen. Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
So hab mal n resett gemacht. Interessanterweise wurden mir 2 wlan mit den gleichen Namen angezeigt die mein freund so eingerichtet hat wo das eine besseres Internet hat...ich war die ganze zeit mit dem "schwacheren" Internet verbunden.