Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Galaxy A51

(Thema erstellt am: 29-06-2021 08:55 PM)
250 Anzeigen
SakuraRaya
Apprentice
Optionen
Abend, 
Habe öfters das Problem das nach dem Update wlan Probleme habe. Das bedeutet ich lege mein Handy hin es geht logischerweise aus b.z standby ich nehme es wieder und wlan ist weg und es verbindet sich auch nicht wieder das muss ich dann übernehmen was sehr nervig ist. Das ist nur bei meinem Handy so bei meinem Freund noch nie passiert selbst nach seinen Updates er hat aber auch n anderes Galaxy. Auch die Versuche das WLAN auch im standby Modus abzuschalten wie es im internet steht klappt nicht weil es bei mir die Option nicht mal gibt!
Hat jemand ne Idee?

LG SakuraRaya
0 Likes
8 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Versuch mal nach einem Update ein Wipe Cache durchzuführen.
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'

Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hast du die Netzwerkeinstellungen mal resettet?

Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen der Netzwerkverbindungen

Hinweis: Nach dem Reset musst du dein Wlan-Passwort neu eingeben
SakuraRaya
Apprentice
Optionen
Das könnt ich mal versuchen. Werd ich später mal machen
SakuraRaya
Apprentice
Optionen
Muss noch dazu sagen das sich das nach paar Stunden max 1 Tag immer von allein erledigt hat
0 Likes
SakuraRaya
Apprentice
Optionen
So hab mal n resett gemacht. Interessanterweise wurden mir 2 wlan mit den gleichen Namen angezeigt die mein freund so eingerichtet hat wo das eine besseres Internet hat...ich war die ganze zeit mit dem "schwacheren" Internet verbunden.
SakuraRaya
Apprentice
Optionen
Also das hat nichts gebracht war 5 min wlan an dann einfach ausgegangen.
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Geh Mal in die WLAN Einstellungen. Beim WLAN auf das Zahnrad dann in erweiterte Einstellungen: Mac- Adresstyp auf: Telefon- Mac.
0 Likes
Marcell2018
Helping Hand
Optionen
Guten Abend. Probier bitte mal folgendes aus.

Einstellungen -> Wlan -> Netzwerk länger gedrückt halten dann auf Netzwerk verwalten. IP Adresse auf Statisch stelen

IP-Adresse 192.168.1.128

Gateway 192.168.1.1

Präfixlänge 24

DNS1 8.8.8.8 der rest sollte sich danach einfügen. Dann auf speichern gehen und dann sollte es klappen.
0 Likes