Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Fingerabdrucksenor

(Thema erstellt am: 11-04-2024 07:37 AM)
430 Anzeigen
mibelic
Journeyman
Optionen
Hi Leute. Seit ein paar Tagen der Fingerabdruck Sensor an meinem A52 funktioniert nicht richtig. Ich habe habe schon mehrmals das Handy neugestartet und im besten Fall der Fingerabdrucksensor geht danach wieder für eine Stunde oder zwei und dann wieder nicht. Das Gerät ist auf dem neuesten Software Stand. Habe sogar vor ein paar Tagen die Fingerabdrucke neu hinterlegt da es davor immer wieder als Fingerabdrucksensor möglicherweise beschmutzt gemeldet wurde. Seit dem ist noch schlimmer. Also es funktioniert ganz kurz nach dem Neustart und dann wieder nicht. Hat jemand eine Idee? 
7 Antworten
Thomas4586
Big Cheese
Optionen
Hast du eine neue Displayfolie oder Panzerglas angebracht!?
0 Likes
mibelic
Journeyman
Optionen
Ja seit dem ich das Handy gekauft habe. Hat aber bis vor kurzem problemlos funktioniert. Zum Beispiel jetzt gerade funktioniert wieder aber im Laufe des Tages erwarte ich die Meldung "Fingerabdrucksensor reagiert nicht"
0 Likes
mibelic
Journeyman
Optionen
Entschuldigung hab deine Frage nicht genau gelesen. Nee keine neue Folie. Die ist immer noch die erste Folie, seit dem das Gerät gekauft worden ist.
0 Likes
Thomas4586
Big Cheese
Optionen
Hmmm okay. Nutzt du viel Handcreme oder so!? Ich kenne es nämlich auch dann wenn der Bildschirm nicht richtig sauber ist.
0 Likes
Thomas4586
Big Cheese
Optionen
Einen letzten Vorschlag hätte ich noch😁 Vielleicht mal probieren ob es ohne Folie besser klappt. So nun genug von meinen schlauen Tipps, ich hoffe du findest eine Lösung 🙂☺️
0 Likes
mibelic
Journeyman
Optionen
Danke für den Tipp. Ich wollte auch mal ohne Folie versuchen. Ich melde mich noch mal falls es sich das Problem löst
mibelic
Journeyman
Optionen
Also mit dem Gerät ist definitiv etwas schief gegangen. Problem mit dem Fingerabdrucksensor ist immer noch da, aber leider nicht nur das. Beim aufladen jetzt kommt die Meldung Temperatur des Gerätes zu niedrig und dann lädt nicht mehr auf. Und das größte Problem ist daß es kein Empfang gibt. Ungefähr 10 Mal Neustart gemacht,ein paar Stunden geht's und dann wieder das gleiche. Das Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt,alles gelöscht und nix. Ich glaube das war's mit dem Handy...
0 Likes