Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Dualsim

(Thema erstellt am: 14-08-2024 07:48 PM)
2395 Anzeigen
Yvonne31
Explorer
Optionen
Hallo ich hab mal eine frage habe das samsung a55 5g kann man bei dem handy zwei simkarten gleichzeitig nutzen oder muss man eine rufumleitung einrichten . 

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
osnix
MegaStar
Optionen
Falls du diese Option eingerichtet hast, musst du das nicht mehr tun. Es sollte sogar funktionieren, wenn du eine SIM-Karte ausschaltest oder eine SIM-Karte keinen Empfang hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Ja kannst du aber dann musst du auf die SD (Speicherkarte) verzichten
Eϙᴜɪɴᴏx
GrandMaster
Optionen
Wenn es Dual-SIM unterstützt, kannst du 2 Karten gleichzeitig nutzen. Also keine Rufumleitung nötig.
Yvonne31
Explorer
Optionen
Das ich dann keine Speicherkarte nutzen kann ist mir egal . Danke für eure schnelle Antworten ihr habt mir sehr geholfen
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Sehr gerne.. hab ein schönen Abend
Yvonne31
Explorer
Optionen
Danke das wünsche ich auch
AndiMa
Helping Hand
Optionen
Du kannst beide gleichzeitig nutzen.
Kannst dann aber auch noch entscheiden, welche du z. B. mit mobilen Daten nutzen möchtest.
osnix
MegaStar
Optionen
Du kannst sie gleichzeitig benutzen. Jetzt weiß ich nicht genau, wie es bei der A-Serie aussieht, aber da gibt es noch eine "Dual-SIM immer aktiv Option". Das ist zusätzlich eine Umleitung jeder Nummer auf die andere. Damit solltest du ziemlich gut erreichbar sein.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hab mich informiert
Du meinst so
SIM+eSIM+SD oder eSIM+eSIM+SD
Yvonne31
Explorer
Optionen
Die Dual-SIM immer aktiv hab ich an aber ich wusste nicht ob man dann trotzdem noch zusätzlich eine rufumleitung einrichten muss