Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Download angehalten A71

(Thema erstellt am: 06-05-2023 09:57 PM)
785 Anzeigen
Ralf123
Pioneer
Optionen
Hallo zusammen, 
Bei meiner Frau ist der Download angehalten 
Software Update 
Was kann ich da machen ? 
0 Likes
8 Antworten
coldeyesfragger
Explorer
Optionen
Nabend Ralf123
Wenn es sich nur um den Download des Updates handelt, schaue Mal ob das Handy noch im WLAN ist....kann sein das es evtl. Beim Download ausn WLAN raus ist und somit den Download angehalten hat weil meistens der Download über WLAN erfolgt.
Ansonsten würde ich einfach Mal das Gerät neu starten und in Einstellungen -> Updates einfach nochmal nachschauen ob es weiter lädt.
Bitte auf WLAN Verbindung achten. 😊 👍
Geht zwar auch mit Mobile-Daten, aber das zieht natürlich auch an Daten Volumen. Wenn ihr genug habt, wird nochmal bei der manuellen Update-Suche gefragt.

Sollte es weiterhin stoppen, schau Mal nach ob genug Speicherplatz frei ist.
LG. Marc
Ralf123
Pioneer
Optionen
Vielen Dank
Hab ich alles gemacht
0 Likes
coldeyesfragger
Explorer
Optionen
Und.....hat es denn auch geklappt? Oder besteht das Problem weiterhin ?
0 Likes
Ralf123
Pioneer
Optionen
Besteht weiterhin
0 Likes
coldeyesfragger
Explorer
Optionen
Selbe Stelle wo der Download stehen bleibt?
Ich würde evtl. Nochmal kurz nachschauen im Galaxystore und Playstore ob alle Apps(systemapps) Updates soweit gemacht sind und aktuell sind und einfach nochmal probieren später.....sollte das Problem Morgen immer noch bestehen, gibt's noch die Möglichkeit über PC mit smartswitch das Update zu laden und zu installieren.....aber hab schon öfter gehört das das Update manchmal hängt ....in den meisten Fällen war 1tag warten und immer Mal wieder probieren dann die Lösung
0 Likes
Ralf123
Pioneer
Optionen
Ja
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Hast Du das Ganze den auch schon einmal per Kabel am PC mittels Smartswitch probiert? Das dürfte die letzte Möglichkeit in Eigenregie sein, ansonsten müsstest Du mal den Samsung Support kontaktieren.
Barney0w.png
judgeandy
MegaStar
Optionen
Ich würde dir das gleiche empfehlen. Wenn das Update über Smart Switch nicht funktioniert, ruf den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.
0 Likes