mir ist vor einigen Tagen mein Handy runtergefallen, weshalb der Bildschirm jetzt komplett schwarz ist. Da die Reparaturkosten fast so hoch sind wie der Kaufpreis, würde ich mir gleich ein Neues kaufen.
Hat jemand einen Tipp, wie ich nun an die Daten gelange?
Beim Anschließen macht der PC das klassische Verbindungs - Geräusch, was ja dafür spricht, dass das Telefon an ist. Allerdings wird es nicht angezeigt, was ja wiederum eine Freigabe auf dem Telefon erfordern würde.
Okay komisch. Hab das jetzt gerade nochmal mit meinem alten A70 gecheckt. Das wird im Gegensatz zum Defekten angezeigt. Das Verbindungsgeräusch kommt aber nicht, wenn kein Handy angeschlossen ist und es eingesteckt wird. Ergibt für mich iwie keinen Sinn oder?
PS. Handy muss entsperrt werden um die Daten auf dem PC verfügbar zu machen, wird allerdings vorher schon angezeigt
Habe das eben mal gefunden. Getestet selber habe ich es noch nie. Google mal, da gibt es wohl verschiedene Sachen und Du benötigst halt diesen Adapter siehe Link. Mehr weiß ich leider auch nicht. Viel Glück.
Kannst du mal versuchen ob der Touch noch funktioniert? Probiere mal den Ton deines Geräts durch den Sperrbildschirm zu öffnen, indem du den Quick Panel öffnest und versuchst ,,Blind" die Ton-Taste zu finden