Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Blur effect entfernen?

(Thema erstellt am: 27-05-2021 03:18 PM)
1537 Anzeigen
GalaxyyooGX1
Apprentice
Optionen
Hallo leute ich habe heute dss update für die one ui 3.1 bekommen nur leider ist durch das Update beim app screen ein blur effect den ich nicht weg bekomme weil ich die good lock app nicht installieren kann. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

image

0 Likes
8 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Der Blur-Effekt lässt sich meines Wissens nach weder entfernen noch konfigurieren.
ZeroTwo.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Das kann man nicht ändern
Gaschi78.png
Sungur
GrandMaster
Optionen
Das ist eine neue "funktion" die kann man nicht deaktivieren . Ich finde das sieht auch echt toll aus :smiling-face:
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen

@GalaxyyooGX1 

Keine Ahnung ob es jetzt das allererste Handy bei Dir ist. Du wirst ständig neue Sachen bekommen. Einiges fällt weg, andere neue Sachen kommen hinzu. 

Das ist halt das" Neue " und wer weiß, was noch alles verändert wird. 

Theoretisch dürfte Du nie ein Update machen, oder älteres Handy benutzen, dann bleibt man auf diesen Stand.

Denke mal, in einer Woche fällt es schon nicht mehr auf.

Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Weder über die internen Geräteeinstellungen, noch über Good Lock lässt sich dieser Blur Effekt deaktivieren. Das einzigst mögliche ist, den Blur Effekt zu beeinflussen. Und das auch nur für den Hintergrund des Benachrichtigungspanel's durch Good Lock.

Aus welchem Grund ist denn die Good Lock-App nicht zu installieren?
GalaxyyooGX1
Apprentice
Optionen
Der Samsung Support meinte das es daran liegt dass das a12 noch nicht unterstützt wird
0 Likes
Nickname4321
Big Cheese
Optionen
Ah, ein A12. Ja, das wird nicht unterstützt, das ist richtig.
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Leider wird das nicht unterstützt.😕
0 Likes