Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bluetooth

(Thema erstellt am: 18-07-2023 09:03 PM)
254 Anzeigen
Erika1958
First Poster
Optionen
Hallo zusammen. 
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Bluetooth. Ich trage Hörgeräte und brauche mein Handy zum einstellen. 
Auch einige andere Geräte lassen sich nicht mehr verbinden bzw. sind nicht mehr sichtbar. 
Was kann ich tun? 
0 Likes
4 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Vielleicht solltest Du einmal verraten um welches Smartphone es überhaupt geht. Und ansonsten würde ich einmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Dann muss allerdings WLAN und Bluetooth neu gekoppelt werden.
Barney0w.png
Erika1958
First Poster
Optionen
Hallo, ich habe das A53 5g
0 Likes
broekenzeiker
Helping Hand
Optionen
Ich habe auch auf einem A53 5G Bluetoothprobleme. Zum Beispiel diconnected sich eine S3 frontier oft mehrmals pro Tag. Sie verbinden sich aber wieder selbst ohne Zutun. Ich habe ein Sony WI-XB 400. Die haben auch Probleme. Oft muss ich das Headset paarmals aus- und einschalten oder Bluetooth auf dem Handy aus- und einschalten oder das Headset auf dem Handy manuell auswählen dass es sich verbindet. Netzwerkeinstellungen zurücksetzen hat nie was gebracht. Auf einem A80 mit Android 11 hatte ich nie solche Probleme.
0 Likes
Orlando 45
First Poster
Optionen

Danke, danke euch allen. Habe das Update gefunden, installiert und mein Bluetooth funktioniert wieder.

0 Likes