Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bekommt das Galaxy M52 5g keine Updates mehr?

(Thema erstellt am: 02-04-2024 05:12 PM)
713 Anzeigen
Termie
GrandMaster
Optionen
Mein Galaxy M52 5g hat das letzte Update letztes Jahr mit dem Sicherheitpatch vom 1 August 2023 bekommen und bis zum heutigen Tage 2 April 2024 immer noch nix von einem aktuellen Update zu sehen.

Das kann doch nicht normal sein zumal es doch weiterhin halbjährliche Updates bekommen soll, weiß da jemand mehr warum die M52 5g Modelle kein neueres Update mehr bekommt 🤔🤔

Auch über Smart Switch heißt es das M52 5g wäre auf dem aktuellen Stand, ich gebe es auf und solch einen schlechten Update Support wie bei meinem Galaxy M52 5g bin ich einfach von Samsung NICHT GEWOHNT😡

image

image

image

0 Likes
6 Antworten
nicosA35
Voyager
Optionen
Doch eigentlich schon versuche es mal über smart switch 1712071385782.jpg
Termie
GrandMaster
Optionen
Danke dir, hab ich so aber noch nie gemacht und machen müssen bei einem Samsung Smartphone, sowas kenne ich eigentlich nur von Xiaomi wo man gewohnt ist nur über allerlei Umwege an aktuellere Updates zu kommen 🤷
Termie
GrandMaster
Optionen
Auch über Smart Switch heißt es das M52 5g wäre auf dem aktuellen Stand, ich gebe es auf und solch einen schlechten Update Support wie bei meinem Galaxy M52 5g bin ich einfach von Samsung NICHT GEWOHNT 😡
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Der Screenshot bezieht sich auf eine andere Version. @Termie hat ein SM-M526BR. Dafür gibt es aktuell noch kein neues Update. In der Liste von Samsung https://security.samsungmobile.com/workScope.smsb wird es noch mit halbjährlichen Updates aufgeführt. Es steht also aktuell ein Update aus. Vermutlich ist Samsung aktuell mit den OneUI 6.1 beschäftigt und lässt die Nutzer von älteren Geräten wohl leider weiter auf Sicherheitsupdates warten.1712073859139.jpg
heat2307
Helping Hand
Optionen
Also Android 14 wirds nicht bekommen da es nicht in der liste steht, ist halt denk normal da die m reihe ja die einsteiger klasse ist
Okiran
Explorer
Optionen
Und S42 Ultra
0 Likes