Warum dauern die Updates vom Playstore (Installation) so lange? Im Vergleich zum Galaxy Store dauern die gefühlt doppelt so lange. Liegt das am... Post ansehen
Beim versuchen das Handy Zu laden sagt es aufladen angehalten Die telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt wenn die... Post ansehen
Hallo Leute... Ich habe das Problem, dass sich mein Nagel neues A53 sehr schnell entlädt... Und das sowohl im Stand by während ich es nicht benutze... Post ansehen
Hallo, meine Kamera funktioniert nicht mehr. Man sieht nur schwarz und oben rechts eine kleine 186. Kann mir jemand bitte helfen. Ich bin gerade im... Post ansehen
Dass man bei einem Mittelklassetelefon gegenüber der Oberklasse Abstriche machen muss was Kameraleistung, Verarbeitung und Material sowie... Post ansehen
Hab mein Passwort vergessen und immer wenn ich versuche zu reseten setzt mich das vor den Sperrbildschirm hier und ich hab keine Ahnung wie ich das... Post ansehen
Hi there,
Ich nutze normalerweise eine SIM-Card von FONIC (SIM 1). Während einer Türkeireise habe ich eine zusätzliche SIM von AY YILDIZ (SIM 2)... Post ansehen
Hallo
Wollte das A22 5g mit meinem Auto koppeln. Funktioniert auch. Jetzt ist das Problem folgendes. Es geht telefonieren kann Nummer wählen... Post ansehen
Hallo Leute,
ich sehe gerade, dass ich mit meinem A53 eine Bildschirmzeit von 1,15 Stunden habe und na ja... Ich habe nur noch 55% Akku.
... Post ansehen
Hallo
Ich habe ein Galaxy A12 Model SM-A125F
Wieso bekomme ich kein Android 12 Update
Da steht immer Ihre Software ist auf dem neuesten... Post ansehen
Hallo,ich habe das A52 als Nachfolger von meinen A51 erhalten .Ich gebe hier zu etwas Feedback.
Das A52 ist ein sehr gutes Handy für Leute... Post ansehen