Wann kommt das offizielle Android 13 mit One UI 5.0 raus? Post ansehen
Als erstes kommt mal noch eine 2 Beta und die Final Version von One ui 5.0 kommt dann für die ersten... Post ansehen
Awesome is for everyone
Custom List Message Item |
---|
Wann kommt das offizielle Android 13 mit One UI 5.0 raus? Post ansehen Als erstes kommt mal noch eine 2 Beta und die Final Version von One ui 5.0 kommt dann für die ersten... Post ansehen |
Hallo Zusammen. Habe ein dringliches Problem. Und zwar ziehen die Browser unverhältnismäßig viel Datenvolumen. Bei einer... Post ansehen |
Hallo, manchmal ist es tagelang ok, aber sporadisch funktioniert das WLAN nicht. Das WLAN-Symbol zeigt aber weiterhin die 2 Pfeile. Erst wenn ich... Post ansehen Erst mal danke für die lösung akzeptieren 🤗. Und vor allen toll das es geholfen hat und das, so wie... Post ansehen |
Moin in die Runde. Habe da mal eine Frage, gefühlte 5 mal zeigt mein A50 an den Es Datei Explorer zu deinstallieren? Kann man das... Post ansehen Der ES Explorer ist nur eine App ,kein Teil von Android. Du kannst sie deinstallieren. Post ansehen |
Hey community. Seit ich das Update vom playstore gemacht habe, lädt Google Chrome unverhältnismäßig große Datenmengen. ... Post ansehen |
Hallo zusammen, es gibt ein Google Play Systemupdate. Ca. 53MB. Einstellungen - Telefoninfo -... Post ansehen |
Hallo Samsung Community! Wie erkennen eigentlich die neuen Modelle von anderen Handys, hingegen auch Samsung, wie viel Akku mein... Post ansehen Das wird über Softwareschnittstellen geregelt. Wenn ein BT-Gerät die Schnittstelle z.B. nicht bei si... Post ansehen |
Warum dauern die Updates vom Playstore (Installation) so lange? Im Vergleich zum Galaxy Store dauern die gefühlt doppelt so lange. Liegt das am... Post ansehen Ich nehme es so hin wie es ist. Die Google Playstore Updates dauern eben länger. Die Galaxy Store Up... Post ansehen |
Mein A53 wird links oben neben der Kamera spürbar warm beim superschnellladen. Mein A71 wurde so gut wie nie so warm beim Laden. ... Post ansehen |
Beim versuchen das Handy Zu laden sagt es aufladen angehalten Die telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird fortgesetzt wenn die... Post ansehen Hallo zusammen Habe bei meinem S10e (Kauf 2019) auf einmal das gleiche Problem. Ist aber erst aufget... Post ansehen |
Hallo Leute... Ich habe das Problem, dass sich mein Nagel neues A53 sehr schnell entlädt... Und das sowohl im Stand by während ich es nicht benutze... Post ansehen |
Hallo, meine Kamera funktioniert nicht mehr. Man sieht nur schwarz und oben rechts eine kleine 186. Kann mir jemand bitte helfen. Ich bin gerade im... Post ansehen |
Ich hatte vorher ein A71 und jetzt bin ich auf ein A53 geupdatet. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass das A71 das WESENTLICH... Post ansehen Wenn das nicht geht probier mal Extra-Dimmung auszuschalten oben in den Schnelleinstellungen Post ansehen |
Bei meinem A41 funktioniert der automatische Wechsel nicht. Wer kann mir helfen? Post ansehen Ich habe die Netzwerkeinstellungen nicht zurückgesetzt, weil... Das Problem hat sich von selbst nach... Post ansehen |
Dass man bei einem Mittelklassetelefon gegenüber der Oberklasse Abstriche machen muss was Kameraleistung, Verarbeitung und Material sowie... Post ansehen Ich hatte mich echt auf das A53 gefreut, aber es ist so nervig, dass ich beim Fotografieren immer bi... Post ansehen |
Ich bin gerade Samsung-Mitgliedern beigetreten. Post ansehen |
Hab mein Passwort vergessen und immer wenn ich versuche zu reseten setzt mich das vor den Sperrbildschirm hier und ich hab keine Ahnung wie ich das... Post ansehen Hab das letztes Jahr versucht und damals hats nicht geklappt aber jetzt ging es durch. Meinen dank d... Post ansehen |
Hi there, Ich nutze normalerweise eine SIM-Card von FONIC (SIM 1). Während einer Türkeireise habe ich eine zusätzliche SIM von AY YILDIZ (SIM 2)... Post ansehen Sehr interessant! Vielen Dank für die Hinweise. Ich habe die entsprechenden Alternativen unter Mobil... Post ansehen |
Hallo Wollte das A22 5g mit meinem Auto koppeln. Funktioniert auch. Jetzt ist das Problem folgendes. Es geht telefonieren kann Nummer wählen... Post ansehen Schau mal, dazu hat einer der Mods hier mal eine sehr ausführliche Angwort gegeben: https://eu.commu... Post ansehen |
Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Samsung Galaxy A53 5G das RSAP Bluetooth Protokoll unterstützt? Ich benötige es für meine... Post ansehen Das Galaxy A53 lässt sich überhaupt nicht induktiv laden - nicht nur in Autos. Aber das hat ja auch ... Post ansehen |