Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Batterie schnell leer

(Thema erstellt am: 06-03-2023 09:26 PM)
277 Anzeigen
darijoistnett
Apprentice
Optionen
Hallo,
Ich habe das samsung A52s 5g und bin damit sehr zufrieden nur der akku stört mich da er schnell leer geht aber das war von anfang an das er schnell leer geht ich brauche hilfe 
Lg
Darijo
0 Likes
10 Antworten
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Was ist denn deine Display on time?
M--G
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen
Schau mal in der Gerätewartung unter Akku ob da eine App sehr auffällig ist.
Preuße_Dirk
Hotshot
Optionen
Hallo, ich habe auch des a52s. Was heißt denn bei dir " schnell leer "? Bei mir hält der Akku ca. 1.5 Tage bei normaler Nutzung. Wenn ich es stärker nutze manchmal nur 1 Tag.
darijoistnett
Apprentice
Optionen
5 std
0 Likes
darijoistnett
Apprentice
Optionen
Ja also in 5 std
0 Likes
darijoistnett
Apprentice
Optionen
Habe ich aber es gibt keine
0 Likes
Preuße_Dirk
Hotshot
Optionen
Upsss, das ist wirklich schnell leer 🥴 Ich kann mich nur anschließen und dir den Tipp geben, in den Einstellungen nach dem Übeltäter zu suchen. Unter Akku und Wartung steht auch der Status der Akku Gesundheit. Mal dort geschaut?
0 Likes
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Naja du musst bedenken das er/sie mit 5 Std. Die Display on time meint und meiner Meinung nach ist 5 Stunden Dot eine normale Akku Laufzeit.
Das was du meinst mit 1 Tag oder 1,5 Tagen, ist die Benutzungs zeit, wichtig ist aber die Dot in solchen Fällen ^^
CedricIsBack
Helping Hand
Optionen
Finde 5 Stunden völlig inordnung, natürlich kann man mit Einschränkungen vllt ein bisschen mehr schaffen, aber wenig finde ich das nicht, zumindest meiner Meinung nach.
0 Likes