Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

AppCloud

(Thema erstellt am: 19-09-2022 01:52 PM)
73089 Anzeigen
Fuzzi1
Explorer
Optionen
Hallo und guten Tag,
nach einem Update zeigt mir mein Telefon plötzlich die Aufforderung bezüglich Apps aus einer AppCloud... usw. Ist das von Samsung? Was ist das?

Besten Dank. 

Fritz
37 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Würdest Du bitte einmal einen Screenshot posten, Danke!
Barney0w.png
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Ja welche App Cloud?

OneDrive?
Samsung Cloud?
Fuzzi1
Explorer
Optionen
So sieht das aus Screenshot_20220919_134934_1000000091_1663588174.jpg
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Sieht auf den ersten Blick wie die Fenster von Samsung aus, habe ich persönlich aber noch nie gesehen. Hast Du einmal in die Geschäftsbedingungen geschaut ob da ein Verweis auf Samsung ist?
Barney0w.png
Sportflyer
SuperStar
Optionen
Könnte auch vom Netzbetreiber sein!
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Hast Du die Samsung Cloud schon auf dem Handy aktiviert?

Oben steht ja was von Überspringen, wenn man da mal drauf tippen würde, wohin kommt man?

Eigene Dateien App.
Speicherplatz.

Was ist da aufgeführt?
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
O2 würde passen, da hast Du Recht.
Barney0w.png
Fuzzi1
Explorer
Optionen
Ich muß wieder warten bis es wieder kommt. Wenn ich die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehe steht dann plötzlich da.. AppCloud 75% jetzt fertig stellen... 🤷🏻‍♂️ Mich macht dieser Hinweis.. Alle Apps sind KOSTENLOS.. stutzig. Warum Kostenlos.. die sind ja schon da und sollen gesichert werden. Und warum wird KOSTENLOS alles groß geschrieben? Sieht auf alle Fälle ein wenig komisch und übertrieben aus. Ich hatte vorher geschaut.. ja da war etwas von Samsung gestanden. Ich habe jetzt auf später durchführen getippt und wenn es wieder kommt mache ich weitere Screenshots.
Fuzzi1
Explorer
Optionen
Bin nicht bei O2 sondern bei 1&1. Habe die Cloud von Samsung nicht aktiviert. Sollte nicht abgeschaltet werden?
0 Likes