Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 15

(Thema erstellt am: 03-02-2025 11:27 AM)
3659 Anzeigen
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Ich frage mich langsam wann endlich android 15 kommt. Samsung a55. Eigentlich kann Samsung es überspringen so lam wie die sind. Android 16 wird schon getestet und kommt bald raus. Was ist nur los bei Samsung. 
KiraF
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

uns wurde der Beitrag gemeldet, weil etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Ich habe hier die Off-Topic-Kommentare entfernt.

Bitte lasst euch nicht provozieren.

Ich verstehe, dass viele hier gespannt auf One UI 7 warten und vor dem Hintergrund, dass Google wohl schon an der nächsten Version arbeitet, nicht länger warten wollen. Aber ihr müsst euch währenddessen auch keine Gedanken machen, dass euer Gerät nicht geschützt ist. Sicherheitsupdates kommen nicht nur mit System-Software-Updates.

Wenn der Update-Zeitplan für die einzelnen Modelle draußen ist, findet ihr ihn wie jedes Jahr in der Members App und auf der Samsung Webseite.

KiraF.jpg
blackyhh
Journeyman
Optionen
Das frage ich mich auch! Das dauert ewig.
Anonaria
Legend
Optionen
Heute wurde der Januar Sicherheitspatch veröffentlicht. Dass jetzt das Android 15 dabei war ist für den einen oder anderen ärgerlich, aber lieber ein funktionierendes Android 15 als ein mit Fehlern gespicktes Android.
Benjamin017
Pathfinder
Optionen
Da hast du auch wieder recht
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Heute ist aber Februar und nicht Januar
0 Likes
heat2307
Helping Hand
Optionen
Komisch das a55 hat januar update ende januar bekommen
0 Likes
Anonaria
Legend
Optionen
Das war der Sicherheitspatch.
0 Likes
wintstar
Student
Optionen
Da Samsung es nicht schafft Android 15 fertig zu bekommen, denke ich ist es Zeit sich von Samsung abzuwenden.
Andre1976
Helping Hand
Optionen
Ja so werden sie sehr viele Kunden verlieren.
ko82
Apprentice
Optionen
Ich habe auch keine Lust mehr zu warten und überlege mir das Pixel zu holen 😂