Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 14 / A54 Update: Absturz

(Thema erstellt am: 06-12-2023 01:11 PM)
2975 Anzeigen
Enttäuschter-User
Journeyman
Optionen
Mein A54 stürzt nach dem Update auf Android 14 / UI 6 ständig ab. Habt ihr auch die Probleme? 
Meine Frau hat das selbe Gerät, bei ihr startet das Handy überhaupt nicht mehr. Seit über 15 Jahren benutzen wir beiße Samsung Geräte, aber ich muss sagen, dass das A54 eine sehr schlechte Investition war. Ich bin so enttäuscht, dass ich überlege keine Geräte von Samsung mehr zu kaufen. 
18 Antworten
bbnetwork
GrandMaster
Optionen
Hast du nach dem Update mal eine Whipe Cache gemacht?

Stürzt das Gerät bei einer bestimmten Aktion ab, oder willkürlich?
Enttäuschter-User
Journeyman
Optionen
Ich habe soeben den Whipe Cache durchgeführt. Ich bin gespannt ob es hilft. Vielen Dank für den Tipp, der Support hat mir geraten alles auf Werkseinstellungen zurück zustellen. 😞
0 Likes
bbnetwork
GrandMaster
Optionen
Tja wenn das mit dem Whipe Cache nicht hilft, würde ich ebenfalls raten, auf die Werkseinstellungen zurück zu stellen.
0 Likes
Gordon43
Big Cheese
Optionen
Mit meinem A54 habe ich keinerlei Probleme. Es läuft nach dem Update auf A14 und OneUi 6 tadellos.
Enttäuschter-User
Journeyman
Optionen
Leider ist das Gerät wieder abgestürzt. Es war nur in meiner Tasche und dann hat es vibriert und wurde neu gestartet.
0 Likes
AniHeya
Voyager
Optionen
Wenn es immer neu booted denke ich mal, dass es irgendwas dazu zwingt oder hintergrundprozesse stattfinden die es dazu veranlassen.

Ich habe ja auch das A54 und es läuft nach dem Update von OneUI-6 ohne Probleme.
0 Likes
Andym2101
Hotshot
Optionen
Starte das Handy mal im abgesicherten Modus.
Dazu die Funktionstaste drücken bis das Ausschaltmenü angezeigt wire, dann auf "Ausschalten" drücken und gedrückt halten, dann auf "Sicherer Modus". Ich habe ebenfalls das A54 5G und keine Probleme mit dem Update.
0 Likes
Enttäuschter-User
Journeyman
Optionen
Was bringt mir der abgesicherte Modus? Ich habe seit dem Update keine weiteren Apps installiert und vorher lief es stabil.
0 Likes
Enttäuschter-User
Journeyman
Optionen
Also aktuell hatte ich seit 30 Stunden keinen Absturz mehr. Wahrscheinlich haben der Whipe Cache und die Neuinstallation von WhatsApp geholfen. Genau kann ich es nicht sagen, außer dass es jetzt gut aussieht.
0 Likes