Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Android 11 Update

(Thema erstellt am: 22-05-2021 08:14 AM)
417 Anzeigen
VWTROC
Journeyman
Optionen
Seit dem Update auf Android 11 bekomme ich keine Verbindung mehr zum Hotspot meines Radio Discovery im PKW. 
Nun war ich froher Dinge, das dies nach dem jetzigen neuen Update funktioniert. War leider nichts, komisch ist nur mit dem Samsung A41 meiner Frau geht's ohne Probleme. Sie hat auch das alte Betriebssystem Android 10 drauf. Am Radio dürfte es nicht liegen, das hat erst ein neues Update erhalten. 
0 Likes
10 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was für eine Einstellung bei der MAC Adresse hast Du denn? Versuche es doch einmal mit MAC Adresse vom Telefon statt variabler MAC Adresse.
Barney0w.png
0 Likes
VWTROC
Journeyman
Optionen
Moin, habe gemacht geht leider auch nicht
0 Likes
holgerito
MegaStar
Optionen
Bei mir das selbe, seit Android 11 kein Hotspot mehr möglich, beim Discovery Media. Laut We Connect Support benötigt mein Radio ein Update mit der Version 0876.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Dann solltest du mal zu deinem Vertragshändler fahren und ein Update machen lassen
Gaschi78.png
holgerito
MegaStar
Optionen
Ist in planung😉, das wird bei der Inspektion mit erledigt🤗. Ich nutze es eigentlich nur um vom Handy Routen an Navi zu schicken. Von daher alles im grünen🤟
VWTROC
Journeyman
Optionen
Super, danke für die Info. 👍habe demnächst auch Kundendienst da werde ich den Freundlichen drauf ansprechen
VWTROC
Journeyman
Optionen
@holgerito, habe eben im System des Discovery Media nachgeschaut, 0876 ist bereits drauf. Na Auto ist ja erst 2 Jahre alt. Werde wohl Handy in die Tonne schmeißen. 🤨
holgerito
MegaStar
Optionen
Danke für die Rückmeldung, das macht mir jetzt nicht unbedingt Mut, aber am Handy wird es wohl auch nicht liegen😉, meins ist auch erst 2 jahre alt. Naja, wenn es nach dem Update auch nicht gehen sollte, wäre es zwar schade, aber für mich auch kein Beinbruch🤗. Naja so ist es halt nach großen Updates, irgendwas streikt meistens, wenn man wenigstens problenlos auf die Vorgängerversion zurück gehen könnte, dann wäre ja alles 🤟.
0 Likes
VWTROC
Journeyman
Optionen
@ holgerito, neues von der "Anstalt" hatte gestern KD am Auto, neue Software gibt's tatsächlich seit kurzem. Handy lässt sich wieder mit Discovery Media verbinden, Hotspot geht 👏 aber aufpassen lass dir die Senderlogos mit aufspielen. Sonst alles schwarz!