Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Akku entlät sich nachts um 10 Prozent

(Thema erstellt am: 12-06-2023 05:23 AM)
4571 Anzeigen
Dumani
Explorer
Optionen
Ich habe nachts immer mein Flugmodus und den Energiesparmodus drinnen aber am Morgen habe ich immer 10 Prozent weniger Akku. Ich habe das Samsung Galaxy a54 und das ist erst eine Woche alt.
0 Likes
40 Antworten
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Moin,
Gehe mal,
Gerätewartung.
Akku.
Details anzeigen.
Wer saugt da so am Akku?
Oben bei dem Diagramm steht, " Seit letzter voller...." und " Letzte 7 Tage " .
Schau einfach mal welche Apps da so Nachts am verbrauchen sind.

Mag sein, Du hast zum Beispiel eine Seite/ Apps offen und diese laufen fleißig weiter.
Manchmal habe auch ich es, das eine App einfach mal hakt und Nachts durchläuft.
Grundsätzlich schließe/ beende ich alle Apps vor dem Schlafen gehen.
0 Likes
Dumani
Explorer
Optionen
Das war seit der letzten volladung. Ich lade nur bis 85 Prozent. War gestern Abend noch im Internet und habe dann alle zugemacht Flugmodus und Energiesparmodus angemacht aber trotzdem hat er Akku gezogen wie man im Diagramm erkennt.Screenshot_20230612_054231_Device care.jpg
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
auch im Flugmodus ist das Handy an und es verbraucht da Akku. der Verbrauch im Flugmodus kann sogar höher sein als ohne je nach dem was für Apps du installiert hast
Gaschi78.png
0 Likes
ErdbeerSchrippe
MegaStar
Optionen
Gehe mal oben weiter, auf letzte 7 Tage .
0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
EINSPRUCH. Das Thema hatten wir doch schon einmal. Deine Aussage ist falsch. 10% über Nacht im Flugmodus ist DEUTLICH zu viel. Hatte ich noch bei keinem Smartphone.
Dumani
Explorer
Optionen
Das war mein Akkuverbrauch gestern.Screenshot_20230612_062343_Device care.jpg
Dumani
Explorer
Optionen
Bei meinem alten Handy a50 da hat es nur in der Nacht im Flugmodus 1-2 Prozent Verbraucht.
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bitte lese meinen Beitrag richtig, ich habe weder geschrieben das der Verbrauch zu niedrig noch zu hoch ist. ich habe lediglich geschrieben dass das Handy auch im Flugmodus Akku verbraucht und je nach dem was für Apps installiert sind kann dieser auch höher ausfallen. es gibt stellenweise Apps die im Standby extrem Akku fressen da sie versuchen sich zu aktualisieren.
Gaschi78.png
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
ja da wird dir eine App im Hintergrund den Akku leer ziehen. du könntest mal schauen welche Apps du in den tiefen Standby versetzen kannst. manchmal hilft ein ein Wipe Cache und Repair Apps etwas
Gaschi78.png