Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A71 Update Android 11

(Thema erstellt am: 21-04-2021 11:31 AM)
332 Anzeigen
VWTROC
Journeyman
Optionen
Seit dem kann ich das Handy nicht mehr als Hotspot mit dem Radio Discovery Media verbinden. 
Es funktioniert mit Handys welche ältere Android Versionen haben ohne Probleme. 
Kann man das Handy auf die ältere Version zurücksetzen? 

8 Antworten
max463356
Helping Hand
Optionen
Auf ältere Versionen zurück geht nicht aber du kannst die Netzwerkeinstellungen zurück setzen
VWTROC
Journeyman
Optionen
Netzwerk Einstellungen zurückgesetzt, es war leider nichts. Erscheint wie immer: es kann keine Internetverbindung aufgebaut werden. Die Software vom Radio ist laut Freundlichen auf neuesten Stand.
Danke für die Hilfe.
0 Likes
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Schau doch einmal in den Einstellungen des WLAN wie die MAC Adresse eingestellt ist. Einige Radios kommen mit der Variablen MAC Adresse nicht klar.

Screenshot_20210421-124914_Settings.jpg

Barney0w.png
0 Likes
VWTROC
Journeyman
Optionen
Danke Barney0w, auch versucht aber will nicht. Frau ihr A41 mit Android 10, verbindet ohne Murren. Ich geb's auf und schmeiße Handy in den Müll.
0 Likes
emre7000
Helping Hand
Optionen

@VWTROC 

Hast Du das handy wirklich weg geschmissen oder hast Du es noch? Warte einfach auf ein update für dein Handy ab, es könnte aber auch am Radio liegen, wenn die Radio-Software nicht für Android 11 optimiert wurde.

Viele Grüße, Emre
Wenn mein Beitrag dein Problem gelöst hat oder gefallen hat, markiere den entsprechenden Kommentar als Lösung oder hinterlasse einen Like.
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Hast du auch Mal das Radio resetet?
Gaschi78.png
0 Likes
VWTROC
Journeyman
Optionen
Habe ich auch, ja danke
0 Likes
VWTROC
Journeyman
Optionen
Noch nicht, war aber fast so weit. Auto war in Werkstatt wurde neue Software aufgespielt.
0 Likes