Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

A55 Fingerabdruck geht nur noch sehr selten

(Thema erstellt am: 04-07-2024 08:27 PM)
1478 Anzeigen
Torney
Pioneer
Optionen
Hallo ihr lieben, 
seit kurzem funktioniert bei mir der Fingerabdruck nicht mehr wirklich. Von 25 versuchen klappt vielleicht einer.
Auch wenn ich alle Fingerabdrücke ganz frisch neu eingerichtet habe und auf testen gehe, funktioniert es 20 mal nicht, dann vielleit 8 mal erkennt er wekche und dann geht es gar nicht mehr. Ich bin. So frustriert mittlerweile...
Ich hab das Telefon gerade Mal 2,5 Monate.

Neustart hat auch nichts gebracht.

Ich hoffe jemand kann mir helfen 😊

Liebe Grüße 
30 Antworten
dansk_sun
MegaStar
Optionen
Hast du eine Schutzfolie oder Panzerglas auf dem Display? Das kann mitunter stören.
Torney
Pioneer
Optionen
Hey, ja. Die hatte ich aber von Anfang an und es hat bis jetzt echt super funktioniert. Habe die Folie eben gerade auch noch mal erneuert, aber das hat leider nichts gebracht
dansk_sun
MegaStar
Optionen
Ich hatte auch ein Panzerglas wo es anfangs ging und dann nicht mehr, weil sich die Folie immer wieder ganz leicht angehoben hat.
Hast du es mal ohne versucht?
0 Likes
Torney
Pioneer
Optionen
Wie gesagt die Folie habe ich gerade ganz frisch neu gemacht. Die sollte eigentlich gut halten. Aber das hat leider gar nichts gebracht. Ich verstehe auch nicht, wieso es manchmal so 5-8 mal geht und plötzlich wieder nicht mehr
Torney
Pioneer
Optionen
Hab die Folie abgemacht, geht noch immer nicht 😿
dansk_sun
MegaStar
Optionen
Nach dem Wechsel hast du sicher nochmal neu die Fingerabdrücke eingelesen...dann vermute ich trotzdem die Folie 🤔 manchmal liegt es auch daran, dass die Haut zu trocken sein kann das gab es auch schon. Es hilft immer mehrere Abdrücke (auch vom selben Finger) einzulesen. Z.b. mal mit trockener und mal mit etwas feuchteren Finger, dann ist die Trefferquote viel höher. Ansonsten hilft nur ohne Folie testen, wenn das nicht geht ist was faul🤷🏻 ♀️ 🍀
0 Likes
dansk_sun
MegaStar
Optionen
Hast du auch die Abdrücke neu eingelesen? Nachdem die Folie runter war meine ich!
Torney
Pioneer
Optionen
Ja hab ich 🥲
dansk_sun
MegaStar
Optionen
Dann wende dich mal an den Support!