Mein Samsung Galaxy a54 macht sich in meine Arbeitshose, fast nur in der Arbeitshose selbstständig es nimmt also Videos auf oder macht Screenshots, was kann ich dagegen tun? Ich habe eine panzerglas drauf und dadurch Berührungsempfindlichkeit aktiv kann ich das ausstellen oder bringt das nichts.
Guten Abend Jojo130720 Hast du in den Einstellungen unter der Kategorie " Anzeige " den Punkt " Schutz vor versehentlicher Berührung " aktiviert ? Diese Einstellung ist dafür gedacht, dein Smartphone an dunklen Orten, wie z.b. einer Tasche vor versehentlichen Berührungen zu schützen. Versuche es mal mit dieser Einstellung.
Moin, Danke für den Tipp. Aber ja den habe ich eingestellt aber irgendwie funktioniert das manchmal nicht so richtig da wenn ich das Handy aus der Hose nehme häufig noch dieser Schutz aktiv ist aber anscheinend in der Hose nicht, ist aber aktiviert.
Okay. Das ist aber merkwürdig. Hab das S22 Ultra, den Schutz eingestellt und nicht das Problem. Vielleicht kommt dein Handy an deine Hose mit dem Powerknopf und schaltet sich deshalb ein
Das schätze ich nämlich auch weil ich das Handy auf der Tasche über dem Knie habe ist halt eine Arbeitshose und ist halt häufig auch starken Belastung durch Bücken ausgesetzt.
Was vielleicht noch helfen könnte, wäre wenn du die Einstellungen zurücksetzt. Nicht auf Werkseinstellung sondern die normalen Einstellungen. Oder du deaktivierst deine Einstellungen mal und setzt dann die Einstellungen zurück